Freelencer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Vita fertig kann mir einer bei der PS4 Helfen bei Sprint Season! PS: Fertig danke an Tesohk für die Hilfe! Bearbeitet 3. Mai 2015 von Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 5. Mai 2015 von InepMesSu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Brauche noch jemanden für das zwischenzeitenrennen auf der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 suche jemand für zwischenzeiten auf der PS4 online ist ja nichts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bräuchte auch noch jemand für die online Sachen. Kann verraussichtlich erst ab Sonntag Abend. PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Brauch noch alle Trophäen in der Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Brauch noch alle Trophäen in der Vita Version. Wäre gerne dabei, wollte es mir jetzt im Angebot kaufen!! Finde Dich aber nicht im PSN unter "deralex"? Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:08 Brauche Online Partner auf der Playstation Vita für Moto GP 14 zwecks online Trophäen!! Online ID blasse-karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wäre gerne dabei, wollte es mir jetzt im Angebot kaufen!! Finde Dich aber nicht im PSN unter "deralex"? Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:08 Brauche Online Partner auf der Playstation Vita für Moto GP 14 zwecks online Trophäen!! Online ID blasse-karl Siehst du nicht seine trophycard? Da steht doch deralex89!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey ich suche noch jemanden für die PS Vita Online Trophäen. Bei Interesse 'Hyper-Hyper09' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Siehst du nicht seine trophycard? Da steht doch deralex89!!! Ich bin aber auch ein Blödmann ?Hätte ich sehen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Suche immer noch jemanden für die online Trophäen auf der PS Vita...... Einfach blasse-karl adden mit Betreff Moto GP 14!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Brauche noch hilfe bei der Zwischenzeit-Rennen trophy auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi suche auch noch jemanden der bei mir Online bei dem Zwischenzeitrennen hilft (PS4). Wäre schon wenn sich jemand mal die paar minuten dafür zeit nehmen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hi suche auch noch jemanden der bei mir Online bei dem Zwischenzeitrennen hilft (PS4). Wäre schon wenn sich jemand mal die paar minuten dafür zeit nehmen könnte. Frag mal Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Danke aber wie mach ich das? oder meinst du über PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Suche immer noch jemanden für die online Trophäen auf PS Vita!! Blasse-Karl mit Betreff Moto GP 14 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Danke aber wie mach ich das? oder meinst du über PSN? Entweder hier im Forum oder über psn. Beides der gleiche Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockNRollDaddy Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hi danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bräuchte auch noch unterstützung bei der zwischenzeiten trophy. Bin gerne auch für andere Online Trophäen bereit, muss meine absolvierten GP´s sowieso hochschrauben. Hätte heute den ganzen Tag Zeit, bin ansonsten erst wieder ab Sonntag erreichbar. PSN ID: schoethe System: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Brauche noch Sprint Season und Online Zwischenzeiten wäre super jemand könnte mir helfen ID: Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.