elv-cl2 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo. Suche jemanden für alle Online-Sachen für die Vita Version. Hab noch keine einzige Lobby finden können. Edit: Erledigt. Danke an Grambleking. Bearbeitet 7. Februar 2015 von elv-cl2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Suche jemanden für die Online Sachen auf ps4 ID: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Wer auch noch die folgenden Trophäen auf der Vita braucht bitte melden. Zwischenzeit-Dominator Gewinn online ein Zwischenzeit-Rennen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr online ein Zwischenzeit-Rennen gewinen. Im Zwischenzeit-Rennen müsst ihr fünf von acht Sektoren dominieren, um das Rennen zu gewinnen. Tipp: Verabredet euch mit einem Freund online und erspielt die Trophäe in einer privaten Lobby. Siegtreffer Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere. [Online-Trophäe] Im Online Modus "Sprint-Season" muss man um eine Kategorie aufzusteigen, 60 Punkte innerhalb von vier Rennen holen. Also vier Mal Dritter werden oder besser. Erst dann kann man die Kategorie wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambleking Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche noch jmd. für die online sachen auf der ps4 wer lust und zeit hat kann mich gerne adden mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 HALLO, brauche noch alle online trophys auf der vita,wer also Lust hat einfach eine psn Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo, suche noch jemanden für die Onlinesachen auf der PS3. Könnte täglich Abends ab 20 Uhr. Headset vorhanden. Einfach adden, bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Onlinetrophäen auf der PS4. Einfach mit Betreff adden und am besten hier im Forum noch kurz eine private Nachricht schicken Edit: bin fertig. Bearbeitet 22. Februar 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CraZZySchirni Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, such noch jemanden der Lust hat auf der PS4 folgende Trophies mit mir zu erspielen ! - Online-Experte - Zwischenzeit-Dominator wer die Trohies noch brauch oder mir helfen will kann mich gerne Adden : CraZZySchirni *Platin erreicht daher hat sich die Hilfe erledigt* Bearbeitet 13. März 2015 von CraZZySchirni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hat evtl. jemand mal 5 Minuten Zeit, um auf der PS3 die Trophy "Zwischenzeit-Dominator" zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Brauche noch alle onlinetrophäen auf der Vita. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo.wer gemeinsam alle onlinetrophys boosten möchte,kann mich gerne adden.ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 wenn das game noch jemand auf der ps3 zockt kann er mich gerne adden für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Habe dir gerade eine Anfrage gesendet für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für SPRINT SESSION Online auf der VITA !!!!!!! Muss für die Trophy aufsteigen...wer diese noch nicht hat kann sich bitte hier im Forum melden ! Ist meine letzte Online Trophy !!!^^ Bearbeitet 27. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Danke renetschi Bearbeitet 28. Februar 2015 von Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Brauche jemanden der mit mir die online trophäen boostet (ps 4 Version) einfach adden mit Betreff moto gp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Habe jetzt alles. Danke an Rocky1993_ Bearbeitet 1. März 2015 von beinbizeps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Brauche noch Paar Online-Trophäen auf der PS3 ich hab dich mal geaddet...ich bräuchte nur noch hilfe bei siegtreffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wir Interesse an regelmäßigen Rennen hat: www.virtual-racing-community.de sucht noch dringend ein paar Racer (ihr könnt mich auch adden für näheres: MCjh3f58d6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich suche noch jemanden für die Vita-Version... einfach adden oder hier schreiben, wenns geht mit Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.