andy0801 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi.Suche für diesen Samstag jemanden für die Trophäen "Zwischenzeit Dominator" und "Siegtreffer" auf PS4.Könnte so ab 22 Uhr.Bitte einfach eine FA mit Betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Brauche Hilfe bei den Online-Trophies auf derPS4. Wer helfem kann/will einfach adden mit Betreff. Danke schonmal Kein Bedarf mehr! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gluc0s3s1rup Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey. Suche ebenfalls jemanden, der mit mir die Zwischenzeiten Trophäe macht. Einfach adden, und los geht's! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bin für die VITA-Version auf der Suche nach jemandem der ganz gezielt kurz die "Zwischenzeit"-Trophy und die "Sprintseason"-Trophy mit mir machen würde. Da auf der Vita der Multiplayer toter als tot ist wäre ich optional wenn Interesse besteht natürlich auch noch bereit die 25 Rennen voll zu kriegen und die komplette Onlinemeisterschaft zu spielen die man für die entsprechenden Trophies im Onlinemodus braucht, primär gehts aber um den zwischenzeitensieg und die Sprintseason, da findet man auf gut Glück nämlcih wirklich keine Sau zum Spielen. "Spielzeit" ist bei mir berufsbedingt abends immer ab gegen 2030Uhr möglich, nächste Woche durch Urlaub fast jederzeit. Wenn also jemand Interesse hat - Meldet euch gerne bei mir (vorzugsweise hier UND per PSN, da die Vita oft nur im Flugmodus betrieben wird und ich hier im Forum schneller seh ob jemand geschrieben hat). Cheers, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 hallo zusammen, bräuchte hilfe für ps4 Version bei den online trophies wenn Interesse mit betreff adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor690 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophäen Siegtreffer und Zwischenzeit-Dominator PSN-ID: xRaptor690 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ps3: Suche einen zuverlässigen Partner, der mit mir alle Online - Trophäen erspielt, sofern möglich. Einfach mit passendem Betreff adden. Zockergruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sind hier noch PS4 Spieler online, die mir helfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashley1985 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Suche noch jemanden für die Trophy Zwischenzeit Dominator auf der Vita einfach adden mit Hinweis. Edit. hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wer Intresse hat die Online Trophies auf der PS4 zu machen einfach eine F.A. senden an Kawa-Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Suche jemanden für die Online-Trophäen der PS3-Version. Einfach mit Betreff adden Edit: erledigt, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 einfach adden für online trophies für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey jungs suche jemanden fur die online trophies ware sehr nett wenn mir jemand helfen wurde einfach adden mit kleinen betreff lg goldfisch889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habs jetzt geholt, kämpfe allerdings gerade gegen mein Internet, dass heisst ab Dienstag kann ich mit fahren. Hoffe auf Hilfe und kann euch im Gegenzug natürlich auch helfen. Paar Leute hab ich eh schon in der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Robby Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hat wer Bock mit mir die Zwischenzeit trophy zu machen? Hätte morgen nachmittag zeit Danke im vorraus edit: auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Brauch auch noch die Zwischenzeit Trophäe, wer Zeit hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Heute 1600-1800 geht bei mir, morgen 1400-2200 und sonst eigentlich fast täglich. Hoffe auf Nachrichten und FAs, ein paar Leute hab ich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bin für die VITA-Version auf der Suche nach jemandem der ganz gezielt kurz die "Zwischenzeit"-Trophy und die "Sprintseason"-Trophy mit mir machen würde. Da auf der Vita der Multiplayer toter als tot ist wäre ich optional wenn Interesse besteht natürlich auch noch bereit die 25 Rennen voll zu kriegen und die komplette Onlinemeisterschaft zu spielen die man für die entsprechenden Trophies im Onlinemodus braucht, primär gehts aber um den Zwischenzeitensieg und die Sprintseason, da findet man auf gut Glück nämlcih wirklich keine Sau zum Spielen. "Spielzeit" ist bei mir berufsbedingt abends immer ab gegen 2030Uhr möglich, wenn also jemand Interesse hat - Meldet euch gerne bei mir (vorzugsweise hier UND per PSN, da die Vita oft nur im Flugmodus betrieben wird und ich hier im Forum schneller sehe, ob jemand geschrieben hat). Cheers, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesburger eddy Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi mich auch gerne adden fang online gerade erst an id: schranck1 auf ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eLroN84 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nabend, bräuchte hilfe bei den online trophäen! Wer lust hat einfach adden bitte mit betreff,danke.. MfG eLroN84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.