bushido Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Da der Spieler über mir nicht reagiert, suche ich auf diesem Weg jemand der Lust hat die Online-Trophäen zu erspielen. ID ist BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ich brauche noch Hilfe bei motogp 14 für alle online Trophäen Psn. posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Ich habe heute mit KINGSLAYER12 die letzte Online Trophy geholt. Wer die Online Trophys noch braucht kann sich sehr gerne melden. Bitte mit Headset aber. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am 2.5.2019 um 17:32 schrieb bushido: Da der Spieler über mir nicht reagiert, suche ich auf diesem Weg jemand der Lust hat die Online-Trophäen zu erspielen. ID ist BUSHIDO2595 Am 21.8.2019 um 19:39 schrieb Van_der_Bird: Ich brauche noch Hilfe bei motogp 14 für alle online Trophäen Psn. posser89 Am 21.9.2019 um 04:32 schrieb Gene: Ich habe heute mit KINGSLAYER12 die letzte Online Trophy geholt. Wer die Online Trophys noch braucht kann sich sehr gerne melden. Bitte mit Headset aber. Beste Grüße Hallo zusammen, sollte einer von euch noch die Trophäen benötigen oder wäre bereit mir zu helfen, added mich bitte. =) Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Hallo, Ich benötige ebenfalls alle Online Trophäen da man so keine Spieler mehr findet Braucht jemand ebenfalls diese Trophäen und wäre bereit sich gegenseitig zu helfen bitte melden. Oder hat jemand einfach so lust zu helfen darf sich ebenfalls melden Psn: Geewiter Bearbeitet 17. November 2019 von Geewiter Platin mittlerweile erreicht vielen dank an Spinnenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randeleknecht Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Online Trophäen. Falls jemand noch dieses Spiel spielen sollte, gerne mit Betreff "MotoGP" melden. PSN-ID: Randeleknecht Bearbeitet 6. Februar 2022 von Randeleknecht EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Zwischenzeit-Dominator Gewinn online ein Zwischenzeit-Rennen Online-Experte Schließ 25 Online-Rennen ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Bearbeitet 12. April 2020 von Tornado2k84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Am 12.04.2020 um 22:59 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Zwischenzeit-Dominator Gewinn online ein Zwischenzeit-Rennen Online-Experte Schließ 25 Online-Rennen ab Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche noch einen Spieler für die Online Trophäen Siegtreffer und Online- Experte. Ich hoffe es findet sich jemand PSN ID: NicoMGP Update: Hat sich erledigt !!! Bearbeitet 20. April 2020 von NicoMGP Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 brauche hilfe bei online rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Moin suche auch noch für online trophy. Kann jemanden sagen ob auf vita auch online trophy s noch möglich sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Suche jmd um die Online Trophies ohne Kofschmerz zu machen FA mit Betreff an: iMKhAliFaH- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hey ich habe das Spiel jetzt auch geholt für die PS4 und bin auf der suche nach einem Partner für die Online Trophys. Wer mir da helfen mag und die Trophäen evtl auch noch brauch, kann sich mit kurzem Betreff dann bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ConanHyperboreer Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 hey kossireloaded, habe mir das spiel gerade gekauft... ich hätte morgen (21.7.) abend ab 19 uhr zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Ich würde gerne noch die Online Trophäen mit jemandem absolvieren, wer Interesse und Zeit hat, kann sich bei mir (PSN Account: DeckardM) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Also ich bräuchte noch jemand für die PSVita Version (Online Trophäen) ID: DiGiTALHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Am 9.9.2020 um 19:41 schrieb Cyclosporin: Ich würde gerne noch die Online Trophäen mit jemandem absolvieren, wer Interesse und Zeit hat, kann sich bei mir (PSN Account: DeckardM) melden. Suchst du noch? Brauche auch wen für den Onlinekram. Adde mich doch falls du noch suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 19 Stunden schrieb Babyboy: Suchst du noch? Brauche auch wen für den Onlinekram. Adde mich doch falls du noch suchst Danke für die Nachfrage. HAbe aber die Online-Trophies seit einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Ok, falls einer noch Online in den leeren Räumen chillt. Bitte mit Betreff adden, ich brauch noch alles Online. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Babyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Hi, suche jemanden für die vita version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.