EddieTheIgel Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo zusammen, Brauche noch jemanden der mal zuverlässig bei motogp mitfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hallo Eddie, ich müsste mir das Spiel noch besorgen. Aber falls du warten könntest wäre ich gerne dabei! Würdest du mir bei der Meisterschaft aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 boa noite jorge, klar können wir die trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_PsYchOkieZ Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Guten Morgen, bin neu auf der PS4 und suche daher Mitspieler für Moto GP14. Brauche noch jemanden für Sprint Season, helfe aber selbstverständlich auch anderen bei anderen Trophäen. Wäre sehr dankbar für die Hilfe. Bearbeitet 3. September 2015 von The_PsYchOkieZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Moin, ich brauche noch einen Partner für die Online-Trophäen. PSN-ID: Tyrant808 erledigt mit SalixQuirnheim Bearbeitet 15. September 2015 von Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunter_gt97 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Servus Ich könnte mal Hilfe bei der Online Sprint Season Trophäe auf der Vita gebrauchen. In der Lobby ist ja gar nichts los. psn id: hunter_gt97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hallo! Ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. In der Lobby ist leider gar nix mehr los. PSN-ID: tjwpancho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Zusammen ! Ich suche noch jemanden für die Vita Version zum boosten der Online Trophäen. Einfach kurze FA im PSN mit Betreff. Zeit ist WE oder Abends meist vorhanden. Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, ich suche für die online Trophys noch mitspieler ... mir fehlen noch alle! einfach adden mit betreff motogp14 ... in der woche bin ich eigentlich immer ab ca. 17uhr online so das man es machen kann! in der lobby finde ich leider keine user =( Greetz secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Brauche noch alle online trophäen, einfach adden. Version PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Erbitte Hilfe für alle online Trophäen. Ps4 Version ID: pfote87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hallo Forum,werd die Tage das spiel probieren dann benötige ich bitte Hilfe bei online trophys PSN ninjaheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) EDIT: Hat sicher erledigt Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 13. November 2015 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo, brauche alle online Trophäen. Version PS3, einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broenee89 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo.brauche noch "Siegtreffer " und "Zwischenzeit-dominator ". Hat jemand die tage zeit sie schnell mit mir zu machen auf ps4. Einfach adden mit Betreff motogp. Hoffe jemand zu finden hier Psn nick: broenee89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Brauche immer noch alle Online Trophäen! Version PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkDaywalker Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich bräuchte noch Hilfe bei allen Onlinen Trophäen. In der Lobby ist leider gar nix mehr los. PSN-ID: TheDarkDaywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straeu Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 ich wär dabei. psn:straeu Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) [PS4] Besser spät als nie, aber ich suche noch jemandem mit dem ich die 25 Online-Grand-Prixs machen kann. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn diese Person in der Sprint-Season noch in der Moto3 wäre, da ich das auch noch brauche und die Lobbys mehr als leer sind. Bei dem ganzen anderen Online-Quatsch würde ich natürlich helfen, obwohl ich das schon habe. Einfach Freundesanfrage schicken mit dem Text: "MotoGP 14". EDIT: Erledigt, danke an SirJonni Bearbeitet 8. Januar 2016 von IRockyRock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Hey jemand noch hier der mit mir die online trophäe machen kann für ps4 ??? Wäre echt super nett Siegtreffer und Zwischenzeit dominator Bitte adden: rammsteinfreak1 Betreff bitte: Motor gp Bearbeitet 10. Januar 2016 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.