bauerflo79 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann auf der PS 4 gerne helfen, Sprint Season und Zwischenzeiten. Donnerstag und Freitag so ca. ab 19:30 Uhr. Morgen noch unsicher. Einfach adden mit Hinweis trophies ID bauerflo79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi, ich leihe mir das Spiel heute auch aus. Wer also Lust hat am Weekend kurz die Online Trophys zu machen. Einfach adden mit Betreff MOTO GP. FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Moin, suche jemanden für Sprint Season und Zwischenzeiten auf der Vita. PSN ID: Krypt-TOM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Alles erspielt. Bearbeitet 7. Juni 2015 von lucksi fertig mit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Müsste bei dem Spiel auch noch die Onlinetrophäen machen. Wer Lust hätte, bitte mich hier oder per PN anschreiben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen, Suche jemand der mit mir die onlinetrophäen erspielt. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 hab dich bereits eingefügt. am besten wir schreiben uns per PSN zusammen, wann es am besten klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) bräuchte jemand für das Zeitrennen für die ps vita. psn: Dopex86 Bearbeitet 21. Juni 2015 von Dopex86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 müsste auch noch die Trophäe für das Zeitrennen machen bzw. die 25 Online Rennen. wer also mag kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich brauche noch alle Online-Trophies auf der PS4, wer Interesse hat kann sich gerne melden. Headset hab derzeit leider keins mehr, aber das werden wir für die Trophäen wohl auch nicht brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ich benötige für die PS3 noch folgende Online-Trophäen: Digitale Meisterschaft Schließ eine Online-Meisterschaft ab. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Online-Meisterschaft abgeschlossen hat. Man muss die Meisterschaft nicht von Anfang an mitgefahren sein. Wichtig ist, dass man das letzte Rennen in der Meisterschaft abgeschlossen hat. Die Meisterschaft muss außerdem nicht gewonnen werden. Siegtreffer Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere. [Online-Trophäe] Im Online Modus "Sprint-Season" muss man um eine Kategorie aufzusteigen, 60 Punkte innerhalb von vier Rennen holen. Also vier Mal Dritter werden oder besser. Erst dann kann man die Kategorie wechseln. Online-Experte Schließ 25 Online-Rennen ab. [Online-Trophäe] Diese Trophäe ist falsch beschrieben. Für diese Trophäe zählen nur die Rennen des Grand Prix Online-Modus. Online Weltmeisterschaften, Sprint Seasons und Zwischenzeiten-Modus zählen hierfür nicht. Man muss das Rennen für die Trophäe nicht fahren. Es reicht das Bike beim Start stehen zu lassen. Dies ist am besten mit einem Freund in einer privaten Lobby, mit eingeschalteter KI, zu machen . Die KI fährt das Rennen. Man muss somit nicht selber fahren. Wer Lust hat das mit mir zu machen,addet mich mit dem Betreff MotoGP 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzeM Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 hey .. gibt es zufällig jmd der viell. auch noch die online-trophäen brauch? bitte melden! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wer mir im PSN eine Freundschaftsanfragr mit Betreff schickt, und dann noch dazu schreibt was er genau braucht, kann mit meiner Hilfe rechnen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich bräuchte für die PS4 Version noch alle Online Trophäen, aber irgendwie ist Online nicht mehr viel los. Bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wer auf der Vita Sprint Season fahr n will. Bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wer mir bei den Online Trophäen helfen kann und möchte, der addet mich bitte mit Betreff Moto GP 2014 (PS Vita). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy-Oli31 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Suche jemanden, dem die Onlinetrophäen auch fehlen. Könnt mir Ingame einfach schreiben bzw. eine Freundschaftsanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Suche auch noch jemanden für die online Trophäen psn:andreas 30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Faulheit ist ein mieses Laster :'> Wer ein paar Posts hochscrollt oder eine Seite zurück geht ließt vielleicht ja meinen Post und befolgt diesen. Bin zeitlicher aber eher eingeschränkt durch Arbeit und andere (priorisierte) Spiele, aber mal melden schadet sicher nicht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knecht_Raoul Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hi Ich suche noch jemanden der mit mir gemeinsam die online Trophäen für die ps4 Version machen will. Einfach mal bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.