Kevin1997BVB Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey. Ich suche ebenfalls noch jemanden für alle Online Trophäen. Ist ja bei dem Spiel nicht sooooo wahnsinnig zeitintensiv. Wäre cool wenn ihr ein Headset habt, ist aber keine Pflicht (geht so auch, nur ein bisschen lustiger ist es mit einem HS). Addet mich einfach und schreibt mir wann ihr immer Zeit habt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hi Wollte fragen, ob sich noch jemand für die PS Vita Version dieses Spiels findet? Würde das Spiel gerne machen, kauf es mir aber erst, wenn ich einen Boost Partner habe. Falls jemand Interesse hat, meldet euch, dann kauf ich es mir direkt im Store. Kriegt man ja eh schon für 14,99€ LG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.