Gabber_Kitty Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Tyrant808: Ich suche jemanden für die PS Vita für alle online Trophies. PSN: Tyrant808 Hey ich lade mir das Spiel gerade aus dem Store, da könne wir die Online Trophys gerne zusammen machen. Bitte warte noch mit der Online-Sprint-Season sonst bist du weiter als ich und mir können nicht mehr zusamman spielen PSN: Gabber_Kitty Trophy Bearbeitet 19. September 2016 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Am 24.6.2017 um 16:32 schrieb Beachsoccer10: Hi,suche jemanden für die online Trophäen .Einfach mit Betreff adden Hey ich brauche auch noch alle online Trophäen PSN: Gabber_Kitty Grtz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bitte um hilfe für die Trophy Wechsle in einer Online-Sprint-Season von einer Kategorie in eine andere. PSN: Gabber_Kitty EDIT: Hat sich erledigt Dank an Beachsoccer10 Bearbeitet 28. Juni 2017 von Gabber_Kitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.