Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sind hier noch PS4 Spieler online, die mir helfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Habs jetzt geholt, kämpfe allerdings gerade gegen mein Internet, dass heisst ab Dienstag kann ich mit fahren. Hoffe auf Hilfe und kann euch im Gegenzug natürlich auch helfen. Paar Leute hab ich eh schon in der Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Heute 1600-1800 geht bei mir, morgen 1400-2200 und sonst eigentlich fast täglich. Hoffe auf Nachrichten und FAs, ein paar Leute hab ich schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche jemanden der morgen, Donnerstag, den 11.9.14, mit mir online paar rennen fährt. Würde noch 25 GPs und die Session wo man in der Liga aufsteigen muss benötigen Meldet euch hier oder im PSN mit Betreff, oder schreibt eure Namen, dann melde ich mich. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wer mir im PSN eine Freundschaftsanfragr mit Betreff schickt, und dann noch dazu schreibt was er genau braucht, kann mit meiner Hilfe rechnen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Die Faulheit ist ein mieses Laster :'> Wer ein paar Posts hochscrollt oder eine Seite zurück geht ließt vielleicht ja meinen Post und befolgt diesen. Bin zeitlicher aber eher eingeschränkt durch Arbeit und andere (priorisierte) Spiele, aber mal melden schadet sicher nicht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.