Blasse-Karl Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Brauch noch alle Trophäen in der Vita Version. Wäre gerne dabei, wollte es mir jetzt im Angebot kaufen!! Finde Dich aber nicht im PSN unter "deralex"? Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:08 Brauche Online Partner auf der Playstation Vita für Moto GP 14 zwecks online Trophäen!! Online ID blasse-karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Siehst du nicht seine trophycard? Da steht doch deralex89!!! Ich bin aber auch ein Blödmann ?Hätte ich sehen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Suche immer noch jemanden für die online Trophäen auf der PS Vita...... Einfach blasse-karl adden mit Betreff Moto GP 14!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Suche immer noch jemanden für die online Trophäen auf PS Vita!! Blasse-Karl mit Betreff Moto GP 14 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.