Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn jemand bock hat auf die Online-Trophies, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sehr gut dann adde ich dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich bin auch für Rennen zu haben. einfach adden wer Lust hat, aber bitte mit Betreff, sonst werden die Anfragen gelöscht. ^^ ID: i-firefighter-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyler88 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wer ein paar Onlinerennen fahren möchte, einfach adden: BlackZX6R88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Zusammen ich suche jemanden der Lust hat mit mir die Trophie Zwischenzeiten zu machen bin kein Profi Rennfahrer. Bin meistens abends Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 erledigt,danke an kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Suche jemand der Lust hat heute mittag alle online trophäen auf der ps4 zu machen einfach adden kev149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche auch jemanden für die zwischenzeit trophy ps4! Psn adi_kottan Bin meistens abend online Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Leute Bin auch interresiert an den online trophys ID Zipfel_187 System PS4 würde mich über anfragen bitte mit betreff sehr freuen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Online sind schon ein paar echte cracks unterwegs von daher darf mich jeder gerne adden der auch noch die online Trophäen braucht und sie etwas entspannter machen möchte. Kann meistens erst so ab 20 uhr PSN-ID: attitude2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Edit. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ich suche jemmanden der mir bei der zwischenzeit trophy helfen kann hab heute den ganzen tag zeit bitte mit betreff moto 14 adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Suche jemand für die ZwischenzeitTrophy und die Sprint Season Trophy ID: Scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 online fertig danke an attitude2011 bitte keine anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koolaidgnome Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 PS4 Moto GP 14 "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben, Ich (PSN ID: koolaidgnome) möchte gern eine Online Lobby für Moto GP 14 aufbauen und suche noch bis zu 11 Mitstreiter für jeweiligen Monats Cup oder Meisterschaft. Wer lust hat kann sich gerne bei mir via PSN Nachricht (ID: koolaidgnome)(unbedingt mit Betreff: Moto GP 14) oder hier im Forum in Interessensgemeinschaften Moto GP 14 melden zwecks gemeinsamen rasens. -gefahren wird: Semi-PRO oder Pro Modus,kein STANDARD,Kollisionen AUS,Zeitstrafen AN -gefahren wird: Moto GP Klasse (Vale-Doctore,Lorenzo,Marquez,Bradl & Co.) -gefahren wird: einmal die Woche für ca.90 min. oder bis zu 3 x die Woche * -gefahren wird die aktuelle Strecke (vergangene oder kommende) -gefahren wird Qualifikation 15 Minuten und Rennen in Maximallänge 15 rd. (bei 3 x d. Woche Fr.ca 60 min ,Sa. ca 45 min, So. Maximallänge 15 rd. ca. 60 min.) -inkl. Punktesystem aller Moto GP + Quali-Punkte* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht. Hab im Moment Urlaub also zeitlich kann ich mich anpassen. Bei Interesse einfach adden. ps. Ich suche für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.