Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 14

Dragarock

Recommended Posts

Nein, ich habe als erstes eine Karriere gestartet.

Ist das bei dir grau unterlegt oder wieso kannst du das nicht machen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Der schriftzug ist ich würde sagen grauunterlegt.und ja ich habe das spiel komplett heruntergeladen und installiert.in der linken spalte kann ich nur sofortrennen starten.

Der schriftzug ist ich würde sagen grauunterlegt.und ja ich habe das spiel komplett heruntergeladen und installiert.in der linken spalte kann ich nur sofortrennen starten.

Geh mal auf das Icon, drück Options und schau unter Informationen.

Muss der da noch was laden?

Mal ne allgemeine Frage. Habt ihr am Anfang der Karriere direkt alle Renenn als Letzter gewonnen? Ich trudel bislang immer zwischen Platz 2 und 6 ein. Größtes Problem: Alle anderen sind sehr viel schneller auf der Geraden als ich. Mach ich was falsch, oder ist das normal?

Also ich habe bei kürzester Distanz und Start von ganz hinten im gesamten Durchgang von Null bis Platin drei Rennen nicht auf dem ersten Platz abgeschlossen.

Ein Kumpel hatte in der Moto3 ebenfalls keine Probleme, in der MotoGP und Moto2 hat er sich aber etwas schwerer getan.

Hast du "ducken" vielleicht auf manuell und duckst dich nie?

Aber dass die etwas schneller sind ist schon normal.

Also ich habe bei kürzester Distanz und Start von ganz hinten im gesamten Durchgang von Null bis Platin drei Rennen nicht auf dem ersten Platz abgeschlossen.

Ein Kumpel hatte in der Moto3 ebenfalls keine Probleme, in der MotoGP und Moto2 hat er sich aber etwas schwerer getan.

Hast du "ducken" vielleicht auf manuell und duckst dich nie?

Aber dass die etwas schneller sind ist schon normal.

Danke für deine Antwort! Ich geb dir mal meine Einstellungen durch, wäre nett wenn du mir verräts, ob irgendwas geändert werden sollte:

Fahrphysik: Standard

Automatische Bremen: Aus

Gekoppelte Bremen: Ein

Lenkhilfe: EIn

Ducken: Automatik

Ideallinie: Voll

Schaltung: Halbautomatik

Rewind: 6

TCS-Empfindlichkeit: Hoch

Außerdem hab ich dem Mechaniker mal erzählt, dass ich mit der Rausbeschleunigungsgeschwindigkeit aus Kurven nicht zufrieden bin...geändert hat sich irgendwie nichts ^^

Danke für deine Antwort! Ich geb dir mal meine Einstellungen durch, wäre nett wenn du mir verräts, ob irgendwas geändert werden sollte:

Fahrphysik: Standard

Automatische Bremen: Aus

Gekoppelte Bremen: Ein

Lenkhilfe: EIn

Ducken: Automatik

Ideallinie: Voll

Schaltung: Halbautomatik

Rewind: 6

TCS-Empfindlichkeit: Hoch

Außerdem hab ich dem Mechaniker mal erzählt, dass ich mit der Rausbeschleunigungsgeschwindigkeit aus Kurven nicht zufrieden bin...geändert hat sich irgendwie nichts ^^

Bei der Lenkhikfe weiß ich jetzt nichr genau was die macht bzw. wie die eingreift und sich das dann auswirkt.

Aber die TC ist zu hoch, das bremst dich zu sehr.

Außer natürlich du kommst gar nicht mehr zurecht wenn du die runter regelst.

Die ganzen Helferlein generell nur so hoch wie nötig bzw. so gering wie möglich einstellen (gilt übrigens für jedes Rennspiel).

Bei der Lenkhikfe weiß ich jetzt nichr genau was die macht bzw. wie die eingreift und sich das dann auswirkt.

Aber die TC ist zu hoch, das bremst dich zu sehr.

Außer natürlich du kommst gar nicht mehr zurecht wenn du die runter regelst.

Die ganzen Helferlein generell nur so hoch wie nötig bzw. so gering wie möglich einstellen (gilt übrigens für jedes Rennspiel).

Danke! Es läuft jetzt schon etwas besser. Habe in Mugello, Catalunya,Indianopilis und Brno gewonnen. Jetzt war ich allerdings ein bisschen verwirrt, dass ich keinem anderen GP 3 Team beitreten konnte und die Trophy somit verpasst habe, aber egal... das hole ich dann kurz in einer neuen Karriere!

MotoGP 14 Compact und das Upgrade auf MotoGP 14 sind im Store Grad im Angebot und kosten zusammen weniger als MotoGP 14 einzeln. Kann ich mir die Trophäen für MotoGP 14 Compact holen und nach dem Upgrade dann die Trophäen für MotoGP 14? Was passiert mit Compact nach dem Upgrade? Verschwindet das dann oder hab ich dann beide Spiele auf der Festplatte?

Kann man die Schaltung hier auf Vollautomatik stellen? Habe eben die Compact Version gespielt und festgestellt, dass es nur Halbautomatik gibt. Mich persönlich nervt das extrem und ich hoffe es ist bei der Vollversion dabei. Bei Teil 13 war es dabei, sonst hätte ich mich noch daran erinnert.

Hi.

Ich hab erst in MotoGP3 angefangen bin dann in Moto2 und nun in MotoGP. Ich hab auch schon Anfragen von Teams bekommen. Aber noch keins von den 3 die man für die Trophy braucht. Wann kommen die? Oder muss man was bestimmtes dafür machen?

noch ein bisschen gedulden :)

Die drei Teams kommen ganz zum Schluss der MotoGP Anfragen

Hat jemand nen Tip für mich wie ich es schaffe online zu spielen? Ich bin die ganze Zeit online, aber sobald ich ne Einladung annehme, kriege ich die Fehlermeldung von MotoGP das die Verbindung zum PSN verloren gegangen ist (obwohl ich online bleibe). Ich kann auch keine eigenen Lobbies erstellen oder nach offenen Lobbies suchen.

Das ist das einzige Spiel bei dem das ist. Sonst habe ich online keine Probleme.

Edit: Lag am Nat Type 3. Kann ich auch nicht ändern, dank Unitymedia. Da hat man schon ne 50er Leitung und dann sowas. Hab das jetzt mit der 2er DSL auf der Arbeit gezockt...

ich poste es mal hier rein:

ich hab ein Problem bei den Real Events mit der Mission Italian Attack bei der ich mit Valentino Rossi mich gegen Crutchlow und Bautista behaupten muss.

Während des Rennens werden ab der zweiten Runde etwa nach und nach viele Fahrer disqualifiziert und kurz bevor ich in der dritten und letzten Runde ins Ziel einfahre bringt er mir die Meldung, dass die Herausforderung fehlgeschlagen ist, weil ich die geforderte Position nicht erreicht habe.

Hatte das sonst bisher auch jemand? Spiele auf der Vita

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...