Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Wann erscheint das Spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 am Moto GP 14 (20.06.14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gibt es schon irgendwelche Infos über Trophäen oder so !??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Auch für die 4er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Auch für die 4er? Für PS4, PS3 und Vita Also gleich Dreifach-Platin möglich Ich habe es mir zunächst für die PS4 vorbestellt. Werde es aber erst ca. 1 Woche nach Release haben, da UK-Import... Ab dann bin ich online für jeden Spaß zu haben, könnt mich adden Über Trophäen ist mir noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Für PS4, PS3 und Vita Also gleich Dreifach-Platin möglich Ich habe es mir zunächst für die PS4 vorbestellt. Werde es aber erst ca. 1 Woche nach Release haben, da UK-Import... Ab dann bin ich online für jeden Spaß zu haben, könnt mich adden Über Trophäen ist mir noch nichts bekannt. Merci Könnt mich dann auch schon > ItsMagiiiC, aber nur für die 4er evtl. iwann für die Vita noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Für PS4, PS3 und Vita Also gleich Dreifach-Platin möglich Ich habe es mir zunächst für die PS4 vorbestellt. Werde es aber erst ca. 1 Woche nach Release haben, da UK-Import... Ab dann bin ich online für jeden Spaß zu haben, könnt mich adden Über Trophäen ist mir noch nichts bekannt. Woher weißt du dann, ob 3x Platin möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Woher weißt du dann, ob 3x Platin möglich ist? Weil bisher alle Titel verschiedene Trophäenlisten hatten... Pflichtkauf, hoffentlich nicht wieder so eine dumme Koop-Trophy auf der 3er oder gar 4er. Nach und nach hol ich auch alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Weil bisher alle Titel verschiedene Trophäenlisten hatten...Pflichtkauf, hoffentlich nicht wieder so eine dumme Koop-Trophy auf der 3er oder gar 4er. Nach und nach hol ich auch alle^^ Allerdings, koop trophy......sowas nervt gewaltig. Hoffe die Entwickler haben die Kunden ernst genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 findet ihr auch, dass eigentlich sehr wenige Info's veröffentlicht wurden? ich bin echt am überlegen, ob es sich lohnt das das Spiel zum Neupreis zu kaufen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Für die Boxen sind die Achievments raus. Bissel mehr Online, sonst alles wie gehabt, denke es wird wieder ne lockere Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 findet ihr auch, dass eigentlich sehr wenige Info's veröffentlicht wurden?ich bin echt am überlegen, ob es sich lohnt das das Spiel zum Neupreis zu kaufen oO Naja, wer MotoGP 08 und MotoGP 13 gesuchtet hat weiß was ihn erwartet! Viel neues, bis auf Fahrer und Teams gibt es ja nicht! Für Motorradfans ein must-have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Vielleicht kommt ja mal ne Demo für die PS4, wenn nicht warte ich einfach wie bei dem 2013er bis es günstig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich habe das Game heute bei meinem Händler abholen dürfen und die Grafik ist schon besser als auf der PS3, natürlich alle neuen Teams, ein paar mehr andere Modis aber vom Fahrverhalten wie MotoGP13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ok, dann warte ich noch ab. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab das Spiel hier , aber es gibt keine Trophäen Omg , er snyronisiert mir einfach keine liste hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir auch nicht, gibt keine Liste. Aber eine Trophy namens "Brum Brum" oder so habe ich schon bekommen. als ich das Tutorial gemacht habe. Ich habe mich mal wieder an ein MotoGp ran getraut das letzte was ich hatte war für die PS2 und das war schlecht. Aber das macht einen guten ersten Eindruck. Wer will kann mich ja hinzufügen : i-firefighter-i Aber "pro" ist schon echt heftig... Die Helmansicht ist zwar geil, aber lenkt auch voll ab. Ich glaube ich werde nur die Cockpitansicht fahren wie bei Tourist Trophie schade das es dass es davon keine Forsetzung mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bei mir auch nicht, gibt keine Liste.Aber eine Trophy namens "Brum Brum" oder so habe ich schon bekommen. als ich das Tutorial gemacht habe. Ich habe mich mal wieder an ein MotoGp ran getraut das letzte was ich hatte war für die PS2 und das war schlecht. Aber das macht einen guten ersten Eindruck. Wer will kann mich ja hinzufügen : i-firefighter-i Aber "pro" ist schon echt heftig... Die Helmansicht ist zwar geil, aber lenkt auch voll ab. Ich glaube ich werde nur die Cockpitansicht fahren wie bei Tourist Trophie schade das es dass es davon keine Forsetzung mehr gibt Hast du du ps4 Version , ja gerne können wir online Trophäen machen. Werde dich später adden. As Spiel kommt ja eigtl. Erst am 20. raus da ist ja glaube ich Release , kann sein das dann erst die liste kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja kannst du gern tun Hat jemand mal ein Tipp zu der Lenkung? Ist es gewöhnungsache die richtige Neigung zu finden, mit den Sticks? Bei mir gibts nur Knie unten oder gerade. Ich fände hier ein einstellbaren wiederstand für den Controller ganz gut. Also das der wirklich im Controller ist. Also eine Sache von Sony ^^ Aber macht auf jeden Fall riesen Fun, bin froh endlich mal wieder eine Motorrad Spiel zu haben. Ach und ja, PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.