Beckerham Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Um 10 Fortschrittsterne im Tour-de-France-Modus zu erreichen, müsst ihr nicht alle Teamziele von jedem Team erreichen. Beim Vorgänger, also der 2013er-Version, war das zumindest auch so... Das ist schon klar allerdings braucht man trotzdem ziemlich viele bis die 10 Sterne voll sind hab schon bei 3 Teams alle Ziele mit Platin und es fehlt immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hab nun auch schon 9 Sterne. Jetzt bringt nen Gold Erfolg nur 1%. Noch 94% dann wäre das auch geschafft. Zuvor wird aber erstmal die 300 Bergpunkte in Angriff genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Noch 89% dann hab ich 10 Sterne, da man bei nem Gold Erfolg nur 1% bekommt, kann es ja noch ewig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 wie hast du das mit den 300 bergpunkten geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Muss man für Level 10 wirklich ALLE Teamziele ALLER Teams erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Was ist die beste taktik bei der 300 Bergpunkte trophäe habt ihr da eventuell tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Alle Hügel- und Bergetappen wählen, Fahrer Contador oder Froom und versuchen die Ausreißergruppen vor den Gipfeln zu einzuholen um das Maximum zu bekommen Muss man für Level 10 wirklich ALLE Teamziele ALLER Teams erreichen? Ich hoffe nicht, mir fehlen aber noch 39% und ziemlich nervige Teamziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 gibt es da auch online Trophäen oder alles offline machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Alles offline machbar. Wie gewinnt man mit Greipel/Kittel die 7er-Tour bzw. wird Zweiter? Die fallen auf dieser einen Bergetappe doch bestimmt richtig weit zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Alles offline machbar.Wie gewinnt man mit Greipel/Kittel die 7er-Tour bzw. wird Zweiter? Die fallen auf dieser einen Bergetappe doch bestimmt richtig weit zurück... Damit ist das grüne Trikot gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Danke. Mir fehlt jetzt noch der Sieg in der Gesamtteamwertung mit dem schwachen Orica GreenEdge Team. Dieses Ziel ist in meinen Augen total überheblich. Gibt es da irgendwelche Tipps? Die Fahrer sind in den Bergen einfach viel zu schwach. Selbst Triplesiege auf zwei Hügeletappen langen nicht aus EDIT: Platz 3 reicht auch. Das muss ein Fehler in der Übersetzung sein. Man muss die Teamwertung mit diesem Team NICHT gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hab das Spiel mal nach ewigkeiten wieder rausgeholt, mir fehlte nur noch die Trophäe Superstar, wo man die Teamaufgaben erledigen muss, hab fast alles, mir fehlen jetzt nur noch die Zeitfahrsiege, kann mir da jemand helfen???Mein bestes war Platz 3, hat irgendjemand einen Tipp???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.