DarkPsychoMaron Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 HiHo ^,...,^ Ich wollte mal was fragen Also ich will nen Amboss bauen ja? Nun ist die Frage Wie bekomme ich den ein Eisenblock zu stande? ich habe genügend eisenbarren aber kann kein Eisenblock erstellen =( Habe schon mehrere videos gesehen (leider PC version) wo die einfach Crafting anmachen (bei ps3 [] Taste) aber habe da nicht so ein menü wie die wo die alles reinstellen können und habe kein Eisenblock. Stelle ich ma zu doof an? Bitte hilfe wenns geht auch Video von euch Ps3 gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So weit ich weiß gibt es in der (abgespeckten) PS3-Version keinen Amboss. Allgemein sind die Möglichkeiten beschränkt in der Konsolenversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 doch gibt es will den ja bauen deswegen frage ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 o.0 Mit welchem Patch wurde der denn eingeführt? Trichter und Amboss gabs zumindest bei Erscheinen und lange Zeit danach noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 nur die frage wie und seht ja ist ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 @Polarwölfin: Die sind seit Ende März dabei, gab da ein großes Update wo unter anderem auch Netherquarz und Smaragde dazukamen @DarkPsychoMaron: Die Eisenblöcke müssten im Bereich ganz rechts (glaube Dekorationen oder sowas heißt der) sein, du musst dafür aber logischerweise an einem Craftingtisch sein. Dort dann das dritte oder vierte von Rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 12. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 bin aber jedes ding schon durchgegangen hab 18 eisen barren wie ja siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Dein Spoiler ist bei mir leider leer. Hab das Spiel gerade nochmal angeschmissen - Im Reiter Dekorationen (der ganz rechts) ist das 2. von rechts der Goldblock, da drauf und eins nach unten, tada, Eisenblock. Die 18 Barren werden dir übrigens nicht reichen, du brauchst 3x9 für die Blöcke plus nochmal 4 Barren, insgesamt also 31 Barren Eisen für den Amboss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 habs nach langem suchen gefunden ich war echt blind aber was suchen eisenblöcke bei Deko O_o passt doch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich such mich in den kleinen Menu teilweise heute noch tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.