Birrer Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wollte heute online mit meinem Bruder zocken, aber irgendwie scheint es keine Funktion für eine Einladung zum Spiel zu geben. Wisst Ihr wie man sich da treffen kann oder wird es einfach zufällig zusammengemischt? Wäre Schade, aber ich befürchte dass es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Soo tiefgehend hab ich mich noch garnet damit beschäftigt, sry Wenn mn dass echt nich machen kann, wär das mal wieder typisch für EA... Für solche Fehler gehört jmd geköpft .... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Es gibt einen einfachen Trick: Einfach vorher absprechen, wieviel Tore und mit oder ohne Specials mann spielen möchte ... dann bekommt man auch den online gegen den man spielen möchte .. Ich nehme zum Beispiel immer: 6 Tore Specials: aus So finden wir uns immer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ja so geht es schon, aber ich finde es trotzdem extrem schwach, dass ein Spiel das auf den onlineModus ausgelegt ist keine Suchfunktion für Freunde beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 DAS .... kann ich nur unterschreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Es gibt bei Unranked ne sufu gloub i ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Nein, definitiv nicht ... das einzige was man suchen kann, sind Spieler die mit den gleichen Einstellungen spielen wollen wie du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 das ist ja mal wieder typisch ea ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.