DarkHazama Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nach langem Hin und Her des Überlegens, habe ich mir FF14 doch gekauft. Erst für PC und jetzt nochmal für die PS4. Ich spiele wegen Freunden auf dem Server Cerberus und bislang bin ich von dem Spiel mehr als geflashed Momentan arbeite ich mich in den Marauder ein, da ich sonst in MMOs immer nur DD gespielt habe und mal was anderes wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erzgebirgskind Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo, ich spiele Zeit kurzen in der Welt Zordiak und ziehe mir gerade einen Heiler hoch. Bin immerhin schon lv 10 . Ich suche eine nette PS4-Gilde, da kein TS vorhanden. FF ist mein erstes MMO und dementsprechend wenig Ahnung habe ich. Ich spiele meist unter der Woche (Mi-frei) und das recht zwanglos. Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg netten Anschluß finde, gerade zu erfahrenern MMO'ler die mich für den Anfang ein wenig unterstützen. Bin übrigens weiblich und schon Ü30, ältere Spieler deshalb kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hallo zusammen. Ich spiele momentan auf dem Server Shiva. Wenn jemand Lust hat mitzuspielen einfach Adden. TS wäre vorhanden lieber wäre mir allerdings der PS Chat. ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo, ich spiele seit kurzem wieder auf dem Server Zodiark (PS4). Wer Lust hat mal ein paar Dungeons zusammen zu laufen oder einfach so ein bisschen zu leveln etc. der kann mich gerne ingame unter Shion Tredecim adden. Gruß Shion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobschy Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich bin auf Odin vertreten. IG Name: Miracle Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ein Freund und ich haben zusammen mit FF14 angefangen und sind nun auf dem Server Odin vertreten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ein Freund und ich haben zusammen mit FF14 angefangen und sind nun auf dem Server Odin vertreten =) Wenn ihr noch ne Gilde sucht, könnt ihr ja mal bei PST anklopfen... Gruß Rudi Radkaeppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich und meine Frau spielen auf Dem Server shiva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Gibt es eine Einsteigerfreundliche Gilde auf dem Server Odin mit der Chance später mal raiden zu können? Sind beide zurzeit Level 50/51 und haben erst vor kurzem angefangen,sind aber beide so fasziniert das wir vorhaben das länger zu spielen,es fehlt leider nur zurzeit der richtige Anschluss.Sind zurzeit noch in einer Gilde die überwiegend alles am PC macht und daher der Anschluss ziemlich schwer fällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Gibt es eine Einsteigerfreundliche Gilde auf dem Server Odin mit der Chance später mal raiden zu können? Sind beide zurzeit Level 50/51 und haben erst vor kurzem angefangen,sind aber beide so fasziniert das wir vorhaben das länger zu spielen,es fehlt leider nur zurzeit der richtige Anschluss.Sind zurzeit noch in einer Gilde die überwiegend alles am PC macht und daher der Anschluss ziemlich schwer fällt.... Hallo! Wie wäre es mit uns? PST (Persistence) http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Wir existieren seit Start von A Realm Reborm und bringen dementsprechend eine Menge Erfahrung mit. Daher können wir eigentlich auch bei jeglichen Einsteigerfragen mit Hilfe dienen. Da wir uns hier im Forum gegründet haben gibts auch etliche Playstation Spieler bei uns, obwohl auch viele PS Spieler bei uns auf einem externen Gerät (Smartphone / Laptop) TeamSpeak zur Kommunikation nutzen. Eine feste Zusage zu einer Raidgruppe kann ich dir natürlich nicht machen, aber zumindest die potentielle Möglichkeit dich mit den anderen Interessenten innerhalb der FC zusammenzuschließen. Bei Interesse einfach irgendjemanden mit dem PST Kürzel anwhispern - bei uns kann jedes Mitglied jemanden in die FC einladen. Alternativ einfach ein Beitrittsgesuch stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hab dir mal eine PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaisheng Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hey bin Level 22 - Pikener und heiße zaisheng. Sonst einfach mal bei PSN adden mit "ffxiv". Suche auch noch eine Gilde Würde mich freuen wenn mich wer hinzufügt. Achja, Spiele auf dem Server moogle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Huhu bin auf dem Server ,,Licht,, wenn jemand Lust hat kann er mich gerne Anden. Das Spiel macht dann doch mehr Spaß wenn man den ein oder anderen kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avatarius00 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hy habe nach einen jahr wieder mein acc. Reaktiviert spiele momentan auf Shiva kann aber gerne wechseln bin momentan nicht so weit , habe ziemlich viel mmo erfahrung nur FF 14 ist Neuland für mich interface und so weiter Lange rede kurzer sinn .... Suche nette Gilde oder mitspieler (verzweifel langsam :banghead:freue mich auf Antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Falls für dich ein Serverwechsel in Frage kommt und es dich nach Odin verschlägt, kannst du gerne mal bei uns vorbeischauen: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115446-ff-xiv-die-freie-gesellschaft-persistence-pst-auf-der-welt-odin-eu.html Ansonsten weiterhin viel Glück bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.