Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?

MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

1. 1. Kauft ihr es erneut?

• Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn die Online-Trophies nicht übertragen werden, werde ich mich richtig aufregen ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Übernimmst ein LV 100+ Char und kriegst keine Trophäen :futhatshit: Auch wenn nur die Lv Trophäen freigeschaltet werden reicht es mir.

Also auf die Auszeichnungen hab ich echt keinen Bock mehr, die haben mir schon auf der PS3 gereicht :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also meine magische Miesmuschel sagt mir, dass die Level, Auszeichnungen, "Nummero Uno", "Schönen Aufenthalt" und "Der amerikanische Traum" Trophäen ploppen werden. :cool:

Hat jemand GTA bereits im PlayStation Store vorbestellt? Wenn ja wann wird das Geld denn vom Account abgezogen?

Woran genau kann man erkennen, ob ich das Spiel erfolgreich vorbestellt habe?

*Noob alert*

Und ich habe irgendwas davon gehört, dass man das Spiel vor 0:00 Uhr im Store bekommt wenn man die Zeitzone, bzw. das Land in dem man lebt auf Neuseeland einstellt... Da würde man das Spiel anstatt Dienstag 0:00 Uhr schon im laufe des Montags bekommen. Weiß da jemand was genauers?

Hat jemand GTA bereits im PlayStation Store vorbestellt? Wenn ja wann wird das Geld denn vom Account abgezogen?

Woran genau kann man erkennen, ob ich das Spiel erfolgreich vorbestellt habe?

*Noob alert*

Und ich habe irgendwas davon gehört, dass man das Spiel vor 0:00 Uhr im Store bekommt wenn man die Zeitzone, bzw. das Land in dem man lebt auf Neuseeland einstellt... Da würde man das Spiel anstatt Dienstag 0:00 Uhr schon im laufe des Montags bekommen. Weiß da jemand was genauers?

Ich habs auch vorbestellt, das wird morgen oder übermorgen abgezogen. Du hast das Spiel vorbestellt, wenn es in feiner Bibliothek ist. Über die Zeitzone weiß ich nix

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...