Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?

MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

1. 1. Kauft ihr es erneut?

• Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hey Leude, hab grad mal etwas gegoogled aber nicht wirklich was nützliches gefunden.

Steht ein Upgrade der PS3 Version auf die PS4 Version zur Möglichkeit bereit?

So wie bei AC4, BF4 etc.? Dann würde ich es mir nämlich nochmal für PS4 Upgraden anstatt es neu zu kaufen...

Hey Leude, hab grad mal etwas gegoogled aber nicht wirklich was nützliches gefunden.

Steht ein Upgrade der PS3 Version auf die PS4 Version zur Möglichkeit bereit?

So wie bei AC4, BF4 etc.? Dann würde ich es mir nämlich nochmal für PS4 Upgraden anstatt es neu zu kaufen...

Soweit ich weiß gibts leider kein upgrade.

Deswegen werd ich es mir auch nicht sofort holen. Das (mehr oder weniger) gleich Spiel ist mir keine 70€ wert. Evtl. in ein paar Monaten wenn es billiger geworden ist.

Soweit ich weiß gibts leider kein upgrade.

Deswegen werd ich es mir auch nicht sofort holen. Das (mehr oder weniger) gleich Spiel ist mir keine 70€ wert. Evtl. in ein paar Monaten wenn es billiger geworden ist.

Ich werde mir eine PS4 zu Weihnachten holen, hoffe es gibt dann ein GTA 5 - Bundle, da sollte der Wert von GTA 5 so um die 40 - 50 € betragen ;)

ich hols mir vielleicht mal für 20, wenn die trophylist die selbe ist oder die lvl 100 Trophy dann auch direkt kommt, wenn man den char importieren kann.

Das dämliche xp boosten nervt einfach blos und ein zweites mal zu ich mir das in besserer Grafik nicht an.

mit dem Singleplayer hatte ich auch wenig Spaß im Gegensatz zu gta4, da ich ausser Michael alle unsympatisch fand.

Doch es wurde am Amfang gesagt es kommt nur für Ps3 darum habe ich mir die Ps4 version nicht vorbestellt und das haben Freunde von mir gesagt die im Gamestop arbeiten das es nicht auf die Next kommt xD aber naja egal :D

da kann JEDER sagen was er will.. so ein riesen geschäft lässt sich kein unternehmen entgehen!

das produkt ist fertig, wird nur mit bisschen arbeit aufpoliert und schon hat man paar nullen mehr aufm konto.

es ist immer das gleiche :D

mit dem Singleplayer hatte ich auch wenig Spaß im Gegensatz zu gta4, da ich ausser Michael alle unsympatisch fand.

Trevor unsympathisch? Wie was wo? :D

Also mir persönlich haben die drei unterschiedlichen Protagonisten sehr gefallen; Niko Bellic fand ich hingegen ziemlich öde. Wenn mich Roman noch einmal wegen bowlen anruft... :D

Der Vorbestellerbonus wird übrigens gesplittet.

500k für den Singlemode und 500k Online.

Dachte ursprünglich, man bekommt alles für den Onlinecharakter.

Aber da ich die Story auch nochmal spielen will kommt mir das recht gelegen.

und wenn man vorbestellt nochmal 150k online, wenn ich mich nicht irre...

im us store warens vorm novemeber noch zusätzliche 300k fürs vorbestellen, jetzt sinds dort auch 150k..

Der Vorbestellerbonus wird übrigens gesplittet.

500k für den Singlemode und 500k Online.

Dachte ursprünglich, man bekommt alles für den Onlinecharakter.

Aber da ich die Story auch nochmal spielen will kommt mir das recht gelegen.

Das wurde aber schon die ganze zeit so gesagt^^ Stand auch überall dabei =)

Mir macht das nix aus. Sollte es eigene trophies haben dann spiele ich gern den SP nochmal. Aber sonst hab ich irgendwie kein drang dazu^^

Mich intressiert nur der MP. Deswegen kaufe ich es nochmal. Und weil GTA6 bestimmt wieder 4-?? Jahre auf sich warten lässt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...