Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr es euch nochmal?

MuXu96

Kauft ihr es erneut?  

188 Stimmen

1. 1. Kauft ihr es erneut?

• Ja, für PC
      11
    • Ja, für PS4
      135
    • Ja, für XBox One
      0
    • Nein
      42
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich werde das Spiel defenitiv noch einmal kaufen. Auch zum Vollpreis. Ich freue mich so dermaßen darauf, online mit meinen Kollegen wieder Aushilfsgangsterjobs zu erledigen. Hinzu kommt jetzt der tolle Chat über die PS4. Der erste Blick auf Vergleichstrailer der Versionen sagt mir, dass das grafisch schon eine andere Hausnummer sein wird und es sieht auch schön flüssig aus. Da ich die PS3 Version grafisch recht ordentlich fand, bin ich umso gespannter. Da Rockstar doch auch sehr viel Online nachreicht und ergänzt(gratis!) finde ich schon, dass das Geld gut angelegt ist für mich persönlich.

Den Singleplayer hatte ich auf 100% und hatte letztlich online platiniert. Unglaublich, dass trotz der teils lästigen Suchaufgaben noch soviel Motivation übrig war, weiter zu spielen.

Ein weitere Möglichkeit, die mir einfällt bzgl. der Trophäen ist, dass diese nicht doppelt erspielt werden können. Sprich: in der Trophäenliste steht, wofür das Spiel verfügbar ist. Da wird dann zu PS3 einfach PS4 ergänzt. Habe ich schon bei einigen Spielen gesehen, die auf PS3, PS4 oder auch PSVita verfügbar waren. Da konnte man über alle Systeme ergänzen aber eben nur in eine Liste. Aber da muss man wohl einfach abwarten.

Ich warte gespannt und freue mich ein so exzellentes Spiel in die PS4 einzulegen. Für mich bis Dato das erste richtige Knallerspiel für die PS4(was auch sehr traurig ist)

sodele, gestern das Bundle bei der roten Kette vorbestellt (da gibt´s dann auch dank Selbsabholung keine Probs mit dem Altersnachweis) und der Preis (429€) geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung :)

Freu mich ebenfalls schon riesig drauf, da ich damit nach über zehn Jahren mal wieder in die GTA-Welt eintauchen werde :D

Wisst ihr wie es mit den online trophäen aussieht ? Den Charakter kann man ja übernehmen ,hat man dann die level 100 Trophäe automatisch wenn man dies schon bei der ps3 Version erreicht hat ?

Das kann dir niemand aktuell beantworten. Denke aber schon, das die Trophäen erscheinen.

die Frage hab ich mir auch schon gestellt, allerdings im Bezug auf die Disc- vs. Bundle-Version...

Ich lass mich aber einfach mal überraschen, soo dolle sind die Boni (kenn allerdings nur den 1.000.000$-InGame-Bonus) ja nun auch nicht; spart halt dann ein bisschen Zeit, oder? ;)

Wie schaut das denn überhaupt mit den Vorbestellerboni aus?

Bekomm ich Diese nur, wenn ich mir das Spiel im Store kaufe?

Oder geht's irgendwie auch wenn ich es mir bei Amazon o.Ä. vorbestelle?

Ich gehe mal davon aus, dass du den vom Verkäufer bekommst.

War bei FIFA 15 auch so.

Nö, PS3 Version reicht. Dann wird abgestritten das ne Next-Gen Version kommt nur um diese dann doch anzukündigen.

Die Version wurde nie abgestritten, wüsste nicht wo du was davon gelesen hast ;)

Zu mir: Ich werd's mir in ein paar Wochen zusammen mit der PS4 ein zweites Mal kaufen, ich kann mit diesem Spiel einfach nichts falsch machen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Die Version wurde nie abgestritten, wüsste nicht wo du was davon gelesen hast ;)

Zu mir: Ich werd's mir in ein paar Wochen zusammen mit der PS4 ein zweites Mal kaufen, ich kann mit diesem Spiel einfach nichts falsch machen :)

Doch es wurde am Amfang gesagt es kommt nur für Ps3 darum habe ich mir die Ps4 version nicht vorbestellt und das haben Freunde von mir gesagt die im Gamestop arbeiten das es nicht auf die Next kommt xD aber naja egal :D

Doch es wurde am Amfang gesagt es kommt nur für Ps3 darum habe ich mir die Ps4 version nicht vorbestellt und das haben Freunde von mir gesagt die im Gamestop arbeiten das es nicht auf die Next kommt xD aber naja egal :D

Deine Freunde von Gamestop müssen dir auch das sagen, woran sie sich halten müssen. Und wenn der Vorsitzende von R* sagt, dass keiner etwas von einer Next-Gen-Version hören darf, dann wird das auch von den Händlern so durchgezogen. Und ich habe mich mit meiner Meinung eher auf ein eindeutiges Statement von R* bezogen und genau das gab es in der Form nicht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...