Jogi33 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi, ich könnte mal eure hilfe gebrauchen. Wie stell ich das denn mit der Telemetrie an? Ich raff das nicht. Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Geh ins Trainig und fahr eine Runde und danach speichere deine Bikedaten dann fährst du noch eine Runde und speicherst wieder deine Bikedaten.Jetzt kannst du sie vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich bin jetzt 2mal 2 trainingsrunden gefahren und habe die telemetrien gespeichert. aber wenn ich jetz unter "telemetrie ansehen" schaue steht nur da telemetrie vergleichen, aber dafür gibts ja keinen button. ich kriegs einfach nicht auf die reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wenn da telemetrie vergleichen steht ist das schon richtig must jetzt nur noch beide speicherdaten laden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi33 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Danke habs gepackt, naja ich find aber trozdem isses recht umständlich gemacht. Danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brucken Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Kein Problem Heute helfen wir dir und morgen hilfst du uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es ist echt voll easy,man braucht nur eine Runde im Training fahren und die Daten einfach 2x abspeichern ! anschließend vergleichen und dann machts auch schon Pling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.