Nel0 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoeSe23 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo. Woher bekomme ich das Spiel denn?? MfG BoeSe23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kostet 600 Yen im Japan Store , Du kannst es ja auch von mir sharen, ich suche z.B. noch GTI Club+ Gunstar Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ist das Spiel den empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Mir hat es Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo, mal ne blöde Frage. Wie oder woran erkenne ich es im JP Store??? Ist ja alles auf japanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Gib oben bei Suche Golf ein. Das Spiel kostet 600 Yen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Danke, werd ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Geht leider nicht, weil die tastatur auf Japanisch ist. Arrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Du kannst es von mir sharen, wenn Du was shast, was ich noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hab dich neulich mal im PSN angeschrieben, das ich z.b. GTI hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kostet 600 Yen im Japan Store , Du kannst es ja auchvon mir sharen, ich suche z.B. noch GTI Club+ Gunstar Heroes LOL hab es seit vorgestern und mir selbst gekauft... Hab es dauernd gesucht, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 unglaublich, das das spiel im jahre 2008 eingelegt wurde und trotzdem schon trophäen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.