XSponnyX Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hey Leute, vor einiger Zeit habe ich mir ein Spiel ausgeliehen. Ich habe lediglich einmal die CD eingelegt. Seit dem steht das Game unter meinen Trophäen mit 0%. Kann man das irgendwie löschen? Kann der Support evtl. helfen? LG Sponny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nein das geht nicht, kannst sie nur verstecken. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wie verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn du in deiner Trophäensammlung im Online-Modus nachschaust, kannst du mit Drücken der Dreieck-Taste auf "Privarsphäre-Einstellungen" gehen. Dort ist es möglich, die Trophäen für das jeweilige Spiel verstecken zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Oder es gibt die Möglichkeit mit einem Klick alle Spiele zu verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich habe hier den Spam gelöscht. Beantwortet entweder die Frage vom Threadersteller, oder lasst es bleiben, aber irgendwelche Trophäen-Diskussionen könnt ihr bitte wo anders führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.