bassphoenix Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Saturday Night Special Beenden Sie die letzte Mission bei der Untersuchung des Waffenhandels. In Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Am 17.01.2012 bekommen: Kommunikationsausfall Mach den Äther frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 14. Januar 2014 You've Gone Platinum Complete all Death Mode and Beat School levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hotline Miami Trophäen-Süchtiger Alle Trophäen freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Battlefield 4 am 14.12.2013: Wolf Complete the Campaign on Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Platin-Trophäe Sammeln Sie alle 50 anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Aus Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nummer eins Schalte alle Trophäen in Saints Row IV frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Am 1 Mai bekommen Erinnerungen ans Paradies Schalten Sie alle FarCry Classic-Trophäen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 カラドリウス ブレイズ am 02.09.2014 戦力増強 ボムをスコアによるエクステンドで増やす!(Storyモード、Soloプレイ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Gerade eben: Resident Evil™ 6 Überraschung Schließen Sie Kapitel 2 ab (Jake). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei mir war es: Beat-Schule: 3001: Eine Bass Odyssee Nimm diesen Basslauf für einen Tanz durch die Galaxis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Den bedeutenden Meilenstein konnte ich durch die komplette Platinierung der God of War Collection auf der Vita heute abdecken: Hab auch extra darauf geachtet, dass ich mir den Weg dahin so zurechtzocke, dass jeder Trophäen-Typ beim Erreichen der 10.000 Trophäe mit einer Null endet, sowie ich mir für die zuletzt 8 verdienten Trophäen jeweils ein Rang pro Trophäe in aufsteigender Reihenfolge übrig ließ. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Aus Far Cry 4: Die Geschichte neu schreiben Entferne 30 Propagandaposter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bei Plants vs Zombies Garden Warfare (Ps4) Garten – Normal Schließe ein Gartenkommando-Spiel im Schwierigkeitsgrad „Normal“ ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 War vor 2 Monaten die Platintrophäe von Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bei mir wurde es Unbeatable Fist Street Fighter IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 War bei God of War 1. "Wie ein junger Gott" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Zum großen Jubiläum habe ich mir die Platin von Medal of Honor: Frontline ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi. Bei mir war die 10000. Trophäe Rocket League: Auf Biegen und Brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die Platin Trophy von inFAMOUS First Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.