harryputter85 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also , egal was ich mache ich bekomme einfach keine trophäen bei diesem spiel. Könnte es evtl. Daran liegen das ich die kostenlose ps plus version habe?? Kann mir da vielleicht wer helfen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Halbzeitlänge zu kurz? Also Trophäen klappen alle problemlos. Wenn du allerdings nur 1Min oder so spielst kannst du auch keine Trophäen bekommen. Edit: Also ich spiele immer 12Minuten und habe bislang immer die Trophäen bekommen. Auch in der Karriere kamen sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryputter85 Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe immer 6 min pro viertel gespielt.....ein kollege meinte man müsse irgendwelche aufgaben dazumachen Aber danke , probiere es jetzt auch mal mit 12 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Du musst natürlich auch die Aufgaben erfüllen die eine Trophäe haben will. Einfach nur so die Zeit runter spielen bringt dir keine Trophäe. Einfach lesen was gemacht werden muss für die Trophäen und dies dann abarbeiten im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.