BergFidela Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab es leider nicht früher geschafft... Spiel ist raus an Noox... Danke fürs Bereitstellen RA911889220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann man mich bitte austragen...komme im Moment zu nichts und hab noch keinen Plan ob und wann ich wieder Zeit habe. Aber danke auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das Spiel kam vorgestern unbeschadet an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kette an Warci übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann man mich bitte austragen...komme im Moment zu nichts und hab noch keinen Plan ob und wann ich wieder Zeit habe. Aber danke auf jeden Fall! Erledigt Das Spiel kam vorgestern unbeschadet an. Weiterhin viel Erfolg Edit: Wollte eigentlich noch fragen wie es ausschaut, da die offizielle Zeit bald abläuft. Sehe jetzt aber, dass du schon seit fünf Tagen Platin hast. Bitte einmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Da geht es dem Herrn nicht schnell genug, dass ich ihn aufnehme, aber wenn er dran ist zwecks Feedback, ist die Sache auf einmal nicht mehr so wichtig.. @ Warci: Noch einmal danke fürs Übernehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Da geht es dem Herrn nicht schnell genug, dass ich ihn aufnehme, aber wenn er dran ist zwecks Feedback, ist die Sache auf einmal nicht mehr so wichtig.. @ Warci: Noch einmal danke fürs Übernehmen! Kein Problem! Joar, ist echt was komisch. Klassisches Eigentor^^ Mal schauen ob heute was kommt. Vor 12h war er jedenfalls noch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich habe ihm ne PN geschrieben, dass er sich hier melden soll. Antwort: Äh....ich hab schon die Leute angeschrieben...nur hat momentan keiner Zeit. Hat er hier geschrieben...nö...wozu auch, der Bereitsteller und der Verwalter könnten ja Bescheid wissen... Irgendwie hatte meine Bitte hier zu posten keinen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich habe ihm ne PN geschrieben, dass er sich hier melden soll.Antwort: Hat er hier geschrieben...nö...wozu auch, der Bereitsteller und der Verwalter könnten ja Bescheid wissen... Irgendwie hatte meine Bitte hier zu posten keinen Erfolg Danke dir! @Noox Dann bitte ab jetzt hier regelmäßig den Stand der Dinge mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Spiel wird morgen an BloodyAngelCherr verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Spiel wird morgen an BloodyAngelCherr verschickt. Ok, dann geb bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das Spiele ist rausgeschickt. Danke für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das Spiele ist rausgeschickt.Danke für's bereitstellen. Prima, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 heute aus dem briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 heute aus dem briefkasten gefischt Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 da meine zeit rum ist, würde ich mich heute auf abnehmer suche begeben^^ wäre es aber möglich noch ein zweite chance zu bekommen und mich ans ende der liste zu setzen? ich habs einfach aus zeitmangel nicht geschafft v_v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 da meine zeit rum ist, würde ich mich heute auf abnehmer suche begeben^^wäre es aber möglich noch ein zweite chance zu bekommen und mich ans ende der liste zu setzen? ich habs einfach aus zeitmangel nicht geschafft v_v Wie lange brauchst du denn noch ungefähr? Nach meiner Rechnung hättest du bis morgen Zeit. Kannst natürlich ans Ende. Kannst aber auch gerne ne großzügige Verlängerung haben. Sind ja nicht mehr viele Teilnehmer und Geldverschwendung wäre es auch, wenn du in zwei Wochen oder so schon wieder dran wärst. Oder du spielst so lange weiter, bis du einen gefunden hast. Da könnte nämlich auch dauern. Darfst du entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich mach mich auf abnehmer suche und spiele so lange weiter ^^ sonst nehme ich das ende der liste (möchte ja fair bleiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 ich mach mich auf abnehmer suche und spiele so lange weiter ^^sonst nehme ich das ende der liste (möchte ja fair bleiben) Wie du willst. Wäre kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 erni und trophysammler haben beide ein spiel und bekommen danach noch eins. trophysammler würde es danach aber nehmen der dritte hat sich noch nicht gemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.