Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son

Recommended Posts

Servus und Helau,

würde mich ebenfalls gerne eintragen lassen.

Habe erfolgreich an 9 PKs teilgenommen und selbst 3 PKs erfolgreich durchgeführt (bei einer ging leider das Spiel mit der Post verloren :D) - daher hier mein Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Dabei!

____

Hallo

Habe das Spiel seit 22.1.2015.

Tut mir Leid, dass ich nicht rechtzeitig bescheid gegeben habe. Mein Laptop konnte aus mir unbekannten Gründen keine Verbindung mit dem Internet herstellen und hab es dann einfach verpeilt :/

Werde versuchen die Platin schnellmöglich zu holen.

Kein Problem, ich kann ja nachfragen ^^

er hat mir auch per PN geantwortet und mich erst mal voll verwirrt, indem er nur deine PSN-ID genannt hat...ich merke mir i.d.R. nur die forennicks xD

Na ja Blackdasher wünsche ich noch viel Spaß mit dem Spiel

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Servus miteinander.

Spiel habe ich Freitagabend aus dem Birefkasten gezogen. Ich kann mir vorstellen das du mehr gezahlt hast weil es doch sehr dick verpackt war...hat ja aber dennoch in den Kasten gepasst.

Zustand des Spiel und der Hülle sind sehr gut. Vielen Dank.

Spiel war dick mit Luftpolsterfolie umhüllt, damit es in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...