No|Af Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Servus und Helau,würde mich ebenfalls gerne eintragen lassen. Habe erfolgreich an 9 PKs teilgenommen und selbst 3 PKs erfolgreich durchgeführt (bei einer ging leider das Spiel mit der Post verloren ) - daher hier mein Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei! ____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Habe das Spiel seit 22.1.2015. Tut mir Leid, dass ich nicht rechtzeitig bescheid gegeben habe. Mein Laptop konnte aus mir unbekannten Gründen keine Verbindung mit dem Internet herstellen und hab es dann einfach verpeilt Werde versuchen die Platin schnellmöglich zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dabei!____ Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallo ^^ wie schaut? Gabs ne Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, gab ne Verlängerung. Aber warum er das hier nicht mal selbst posten kann, ist mir schleierhaft. Sorry, susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kein Problem, ich kann ja nachfragen ^^ er hat mir auch per PN geantwortet und mich erst mal voll verwirrt, indem er nur deine PSN-ID genannt hat...ich merke mir i.d.R. nur die forennicks Na ja Blackdasher wünsche ich noch viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Tut mir Leid hab ganz vergessen, es hier ebenfalls hinein zu posten. Werde heute auf jeden Fall mit der Platin fertig. Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Platin erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Danke. Habe die Adresse von Hambachs erhalten. Da die Post heute leider geschlossen hat, werde ich das Spiel erst morgen versichert verschicken. Beim Briefkasten im Ort kommt das Paket nur jedes 2. Mal an Bitte um Verständnis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Cool, da frei ich mich. Aber schon krass zu sehen, bei uns in RLP haben heute alle Geschäfte regulär auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Kam ein Seminar dazwischen. Spiel ist daher erst heute versichert per Einwurfeinschreiben (4,20) raus. Sendungsnummer: RA 3913 2036 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 HalloKam ein Seminar dazwischen. Spiel ist daher erst heute versichert per Einwurfeinschreiben (4,20) raus. Sendungsnummer: RA 3913 2036 DE Servus, hab mich schon gewundert da ich Mittwoch damit gerechnet hatte und ich hab schon gedacht die Post hat wieder was verbockt 4,20€??? Wo wohnst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Servus,hab mich schon gewundert da ich Mittwoch damit gerechnet hatte und ich hab schon gedacht die Post hat wieder was verbockt 4,20€??? Wo wohnst du denn? DHL hat die Preise angehoben Verischert ist es leider etwas teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir kostet es weiterhin 3,45. Desweiteren würde es nie eine Preissteigerung von fast einem Euro geben. ^^ @BergFidela: Dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dankeschön. Vlt wurde Übergabe Einschreiben oder so genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Servus miteinander. Spiel habe ich Freitagabend aus dem Birefkasten gezogen. Ich kann mir vorstellen das du mehr gezahlt hast weil es doch sehr dick verpackt war...hat ja aber dennoch in den Kasten gepasst. Zustand des Spiel und der Hülle sind sehr gut. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Servus miteinander.Spiel habe ich Freitagabend aus dem Birefkasten gezogen. Ich kann mir vorstellen das du mehr gezahlt hast weil es doch sehr dick verpackt war...hat ja aber dennoch in den Kasten gepasst. Zustand des Spiel und der Hülle sind sehr gut. Vielen Dank. Spiel war dick mit Luftpolsterfolie umhüllt, damit es in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dankeschön. Vlt wurde Übergabe Einschreiben oder so genutzt Wurde aber "nur" eingeworfen Naja, auf jeden Fall danke an BlackDasher für das grandiose Verpacken. So hätte man selbst Porzellan aus China sicher versenden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.