No|Af Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falls doch keiner Zeit hat, bis ich mit meinem aktuellen Spiel fertig bin (irgendwann diese Woche), könnte ich es dann auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Falls doch keiner Zeit hat, bis ich mit meinem aktuellen Spiel fertig bin (irgendwann diese Woche), könnte ich es dann auch nehmen. Das hört sich gut an zuicide hat sich noch nicht definitiv gemeldet! Einfach nochmal bescheid geben ab wann! Danke tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Das hört sich gut anzuicide hat sich noch nicht definitiv gemeldet! Einfach nochmal bescheid geben ab wann! Danke tmulle Wat? Ich hab geschrieben das ich ein anderes Spiel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mir ist es egal Wollte mich nur mal gemeldet haben, weil ich nicht wusste, was abgemacht ist. Nehms auch gerne danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mir ist es egal Wollte mich nur mal gemeldet haben, weil ich nicht wusste, was abgemacht ist. Nehms auch gerne danach. Also laut der anderen PK bekomme ich es morgen/übermorgen. Wurde heute verschickt. Kann dann Second Son erst in einer Woche nehmen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Da können wir uns ja nochmal absprechen. Vlt hat bis dahin ja auch wieder einer über uns Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn nichts gegen spricht könnte ich es nehmen. Mach mein aktuelles Spiel heute noch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Spiel geht heute noch an Warci Dem Bereitsteller noch einmal meinen speziellen Dank War ein super Spiel und hat Spass gemacht :emot-bravo: (Ich habe dem Spiel eine neue Hülle verpasst) tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Spiel geht heute noch an WarciDem Bereitsteller noch einmal meinen speziellen Dank War ein super Spiel und hat Spass gemacht :emot-bravo: (Ich habe dem Spiel eine neue Hülle verpasst) tmulle Kein Ding und danke fürs Wechseln der Hülle "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Spiel ist angekommen. An den Rändern der Disc ein paar Spuren von Fingerabdrücken, sonst alles ok. Ich sag schon mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Platin soeben erhalten. Vielen vielen Dank für das tolle Spiel! Anfragen gehen gleich raus. Könnte ab Montag verschicken. edit: Genc steht bei -1, da er mal ein Spiel einbehalten hat. Angeschrieben ist er, nur würde ich da noch auf dein OK warten, falls er den Zuschlag bekommt und du den Vermerk nur übersehen haben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Kein Ding und danke für die Info. Dann muss ich ihn leider von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2014 Spiel geht an Zuicide_de. Geb dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Spiel ging heute vor der Leerung raus. Nochmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Spiel war heute im Briefkasten. Zustand ist Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hab leider es nicht geschafft die Platin zu erspielen,.... Hab alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hättest auch einfach um Verlängerung fragen können. Kannst das Spiel noch zwei Wochen behalten, mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hättest auch einfach um Verlängerung fragen können. Kannst das Spiel noch zwei Wochen behalten, mir egal. ouh... also bei dem Angebot kann ich nicht nein sagen... das würde ich dann schaffen Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.