UEG_Phönix Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Danke dir. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hab das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt und schon angespielt! Hätte das schon früher gepostet, aber scheint ja Probleme gehabt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 Passt doch Probleme hatten alle wie ich das verfolgt habe. Dann noch viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hab ich nun auch gesehen ^^ Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Platin erspielt und @UEG_Phönix angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 Am 1.9.2016 um 16:45 schrieb tightisto: Platin erspielt und @UEG_Phönix angeschrieben Antwort von @UEG_Phönix erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 33 Minuten schrieb Warci: Antwort von @UEG_Phönix erhalten? Ja. Ich nehme es dann als nächstes, wenn ich mein aktuelles Spiel fertig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 1 Minute schrieb UEG_Phönix: Ja. Ich nehme es dann als nächstes, wenn ich mein aktuelles Spiel fertig habe. Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Stimmt. Sorry, hatte es vergessen hier hin zuschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hab das Spiel gestern um 11:20 mit folgender Sendungsnummer abgeschickt. RE 4237 5531 0DE Danke für das bereitstellen. Das Spiel hat mich gut unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Alles klar, thx. Ich verwalte hier nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Danke schon mal an Bereitsteller und Verwalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Soo, ich habe heute Nacht die Platin-Trophäe erhalten. War ein wirklich sehr gutes Spiel, danke nochmal fürs Bereitstellen. Soll das Spiel nun zurück an den Besitzer gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 GW! Dann kann es in der Tat wieder zum Besitzer. Schreib einfach mal @Der_Rote_Shanks an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Wegschmeißen oder behalten, Phönix. Das Spiel ist eh totaler Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Okay Shanks, dann würde ich es hier behalten. Wegschmeißen würde ich glaube ich kaum ein Spiel. Dann könnte @susu eigentlich zumachen, da wir durch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Wegschmeißen oder behalten, Phönix. Das Spiel ist eh totaler Dreck. ich wusste, dass diese Antwort kommt und verstehe, dass Phönix das Spiel nicht wegschmeißen will Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.