susu Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Aus Lichtenstein dauerts doch meist ein paar Tage länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 6 Minuten schrieb susu: Aus Lichtenstein dauerts doch meist ein paar Tage länger... Ja , leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Asu, wusste nicht, dass es aus dem Ausland kommt. Dann passt es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ohh. x'D und wisst ihr vielleicht, wie lange, zu bekommen? Ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ich glaube bei mir hatte es letztens 10 Tage gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 40 minutes ago, BloodyAngelCherr said: Ich glaube bei mir hatte es letztens 10 Tage gedauert Oha. x*D Ok, weiß Bescheid. Danke für Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Das Spiel kam heute. Prima, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Platin erspielt und habe ihn eben geschrieben. Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 44 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Platin erspielt und habe ihn eben geschrieben. Ich melde mich... Ging ja flott, Glückwunsch! Thightisto meinte mal, dass er Ende August wieder Zeit hat. Dann schauen wir mal ob das noch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Warci: Ging ja flott, Glückwunsch! Thightisto meinte mal, dass er Ende August wieder Zeit hat. Dann schauen wir mal ob das noch aktuell ist. Ist aktuell Hab ihm eben meine Adresse gegeben. Fahre Freitag heim... Denke Samstag dürfte das Spiel dann da sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor einer Stunde schrieb tightisto: Ist aktuell Hab ihm eben meine Adresse gegeben. Fahre Freitag heim... Denke Samstag dürfte das Spiel dann da sein ? Sauber, gutes Timing Falls Recep es heute schaffen sollte, müsste es normalerweise Freitag oder Samstag ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Heute schaffe ich es nicht mehr. Bin erst gerade angekommen. x'D Aber morgen früh. Ich melde mich morgen früh wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor einer Stunde schrieb Recep_hat_Hunger: Heute schaffe ich es nicht mehr. Bin erst gerade angekommen. x'D Aber morgen früh. Ich melde mich morgen früh wieder... Kein Stress^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 ca. vor 80 Minuten wurde das Spiel an tightisto verschickt. Und Warci, danke dir nochmal. Das Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht. Gutes Spiel. Gefällt mir. *anklick* x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: ca. vor 80 Minuten wurde das Spiel an tightisto verschickt. Und Warci, danke dir nochmal. Das Spiel hat mir wirklich Spaß gemacht. Gutes Spiel. Gefällt mir. *anklick* x'D Hehe, freut mich. Spiel gehört nameless-lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 17 minutes ago, Warci said: Hehe, freut mich. Spiel gehört nameless-lady. Hoppla. Das wusste ich nicht. Dann soll ich bei ihr bedanken. x'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Hoppla. Das wusste ich nicht. Dann soll ich bei ihr bedanken. x'D Ist zu heiß in meiner Bude....^^ Spiel gehört in Wahrheit Der_Rote_Shanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hey Warci, kann man sich denn noch für diese Pk eintragen lassen? Würde sehr gerne noch teilnehmen, da auch noch First Light durch PS+ vor mir steht, meine PS4 aber erst vor einer Woche gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 23 Minuten schrieb UEG_Phönix: Hey Warci, kann man sich denn noch für diese Pk eintragen lassen? Würde sehr gerne noch teilnehmen, da auch noch First Light durch PS+ vor mir steht, meine PS4 aber erst vor einer Woche gekauft habe. Klar, ich trag dich ein. Schreib dann nochmal den Anmeldesatz bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.