Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb tightisto:

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Würde mich über eine Annahme Freuen, kann allerdings erst Ende August ;)  hab (ab morgen) an 3 PKs erfolgreich Teilgenommen

Bist dabei. Ende August könnte aber schwierig werden. Wenn der aktuelle Besitzer keinen Abnehmer findet, darf er entscheiden, ob er es nen guten Monat aufbewahren möchte  

@mAdE_bY_aLeX 

Wo wir schon dabei sind: Wie schaut's aus? Zeit wäre rum. 

vor 57 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX:

Ähmm.. ja , wäre toll wenn ich das Spiel noch eine Woche behalten könnte , habe bis jetzt nichtmal die Story durchgezockt , war eher draussen unterwegs pokemon zocken ^^ , aber falls jemand bock auf das Game hat kann ich es verschicken 

Mfg

Alex

Kein Thema. Da hier ja eh nichts los geb ich dir erstmal zwei Wochen Verlängerung. Vlt hat im Anschluss Recep Zeit, ansonsten kannst du es dann für tightisto verwahren. Deal? 

vor einer Stunde schrieb mAdE_bY_aLeX:

Ähmm.. ja , wäre toll wenn ich das Spiel noch eine Woche behalten könnte , habe bis jetzt nichtmal die Story durchgezockt , war eher draussen unterwegs pokemon zocken ^^ , aber falls jemand bock auf das Game hat kann ich es verschicken 

Pokemon Go is everywhere...

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Habe bei 44 PKs teilgenommen.

vor 19 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX:

Recep hat keine Zeit und tightisto hat erst ende August Zeit

Alles klar. Mit tightisto ist ja bekannt. 

vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin:

Danke für die Aufnahme. Ich bekomme jetzt Gravity Rush, könnte mich aber danach für das hier frei halten.

K, dauert ja bestimmt auch etwas. Vlt geht's bis dahin schon weiter. Ansonsten gerne. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...