Warci Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb tightisto: Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Würde mich über eine Annahme Freuen, kann allerdings erst Ende August hab (ab morgen) an 3 PKs erfolgreich Teilgenommen Bist dabei. Ende August könnte aber schwierig werden. Wenn der aktuelle Besitzer keinen Abnehmer findet, darf er entscheiden, ob er es nen guten Monat aufbewahren möchte @mAdE_bY_aLeX Wo wir schon dabei sind: Wie schaut's aus? Zeit wäre rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ähmm.. ja , wäre toll wenn ich das Spiel noch eine Woche behalten könnte , habe bis jetzt nichtmal die Story durchgezockt , war eher draussen unterwegs pokemon zocken ^^ , aber falls jemand bock auf das Game hat kann ich es verschicken Mfg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 57 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: Ähmm.. ja , wäre toll wenn ich das Spiel noch eine Woche behalten könnte , habe bis jetzt nichtmal die Story durchgezockt , war eher draussen unterwegs pokemon zocken ^^ , aber falls jemand bock auf das Game hat kann ich es verschicken Mfg Alex Kein Thema. Da hier ja eh nichts los geb ich dir erstmal zwei Wochen Verlängerung. Vlt hat im Anschluss Recep Zeit, ansonsten kannst du es dann für tightisto verwahren. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb mAdE_bY_aLeX: Ähmm.. ja , wäre toll wenn ich das Spiel noch eine Woche behalten könnte , habe bis jetzt nichtmal die Story durchgezockt , war eher draussen unterwegs pokemon zocken ^^ , aber falls jemand bock auf das Game hat kann ich es verschicken Pokemon Go is everywhere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Warci: Kein Thema. Da hier ja eh nichts los geb ich dir erstmal zwei Wochen Verlängerung. Vlt hat im Anschluss Recep Zeit, ansonsten kannst du es dann für tightisto verwahren. Deal? Ja , super vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Das heißt also , du bewahrst es für mich auf? Mega gut, danke dir @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb tightisto: Das heißt also , du bewahrst es für mich auf? Mega gut, danke dir @mAdE_bY_aLeX Kein Ding , mache ich doch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hab gestern die Platin bekommen , bin somit auf Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Habe bei 44 PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 @LC-Gamerin Bist dabei. Hast du zufällig direkt Zeit? @mAdE_bY_aLeX wie schaut's aus, @Recep_hat_Hunger geantwortet? Falls er und LC-Gamerin nicht können müssen wir wohl auf @tightisto warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Recep hat keine Zeit und tightisto hat erst ende August Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Danke für die Aufnahme. Ich bekomme jetzt Gravity Rush, könnte mich aber danach für das hier frei halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 19 Stunden schrieb mAdE_bY_aLeX: Recep hat keine Zeit und tightisto hat erst ende August Zeit Alles klar. Mit tightisto ist ja bekannt. vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Danke für die Aufnahme. Ich bekomme jetzt Gravity Rush, könnte mich aber danach für das hier frei halten. K, dauert ja bestimmt auch etwas. Vlt geht's bis dahin schon weiter. Ansonsten gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich Doofbacke habe völlig vergessen dass ich das Spiel ja selber habe. Es ist nur zur Zeit verliehen. Und ich wunderte mich schon warum ich mich in dieser PK bei dem Versand nie angemeldet habe. Mich daher bitte wieder austragen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Entschuldige mich bitte dass ihr etwas lange warten müsst. Jetzt habe ich ihn meine Postfachadresse geschickt. Freue mich auf das Spiel! c: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Spiel wurde heute an ihn verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Hm, hm. Das Spiel ist nicht da. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2016 Dann mal hoffen, dass es nächste Woche kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.