Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, Puzzle gelöst. ^^

Schön wär's. Da ich am Mittwoch mündliche Prüfung habe zieht sich das wie Kaugummi. Gott sei Dank habe ich mir den Leitfaden ausgedruckt und kann immerhin da ohne Probleme weiterspielen. 

Und ich weiß nicht warum, aber ich bekomme von dem Spiel irgendwann Kopfschmerzen. Das Kenn ich sonst nur von Spielen aus der Egosicht, bei Thirdperson Spielen ist mir das bisher sonst nie passiert. 

Aber vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen :/  

Motion Sickness? Ist ja blöd. Aber da bist du nicht allein, wenns dafür schon nen Fachbegriff gibt. Bin zum Glück verschont davon, hab aber bei GTA5 beim Autofahren immer Probleme mit den Augen bekommen. First World Problems^^

Weiß jetzt nicht wie lang du Spiel noch haben darfst, ich geb dir trotzdem schon mal Verlängerung von einer Woche damit alles seine Richtigkeit hat. Viel Erfolg für die Prüfung und wenns wieder knapp mit der Zeit wird, einfach melden. Platin wird diesmal durchgezogen!^^

da hier niemand irgendwelche tage weiß, ist das momentan ganz ehrlich schnuppe. ich würde maximal Leute anzählen, die seit heute  gerechnet dann irgendwann ihre Spielzeit überschreiten. Ich kann doch nicht nachweisen, wer wann welches Spiel bekomme hat...das kommt davon, wenn man keine Sicherung hat ^^°

vor 12 Stunden schrieb Warci:

Motion Sickness? Ist ja blöd. Aber da bist du nicht allein, wenns dafür schon nen Fachbegriff gibt. Bin zum Glück verschont davon, hab aber bei GTA5 beim Autofahren immer Probleme mit den Augen bekommen. First World Problems^^

Weiß jetzt nicht wie lang du Spiel noch haben darfst, ich geb dir trotzdem schon mal Verlängerung von einer Woche damit alles seine Richtigkeit hat. Viel Erfolg für die Prüfung und wenns wieder knapp mit der Zeit wird, einfach melden. Platin wird diesmal durchgezogen!^^

Dafür gibt es einen Begriff? xD

Gut zu wissen^^ 

vor 12 Stunden schrieb susu:

da hier niemand irgendwelche tage weiß, ist das momentan ganz ehrlich schnuppe. ich würde maximal Leute anzählen, die seit heute  gerechnet dann irgendwann ihre Spielzeit überschreiten. Ich kann doch nicht nachweisen, wer wann welches Spiel bekomme hat...das kommt davon, wenn man keine Sicherung hat ^^°

Da ich nicht mal genau mehr weiß wann das Spiel ankam, kann ich dir das leider auch nicht genau sagen ^^ 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich konnte doch tatsächlich gestern und heute längere Zeit spielen ohne das ich Kopfschmerzen bekommen habe xD

Habe auch mittlerweile doch große Fortschritte machen können (zumindest sagt mir das die Prozentanzeige), aber an Trophäen kommt dabei irgendwie nichts rum O.o

Kommen dann wahrscheinlich auf einen Schlag. Weiß es nicht mehr. Aber klingt doch gut. Bist im zweiten Run auf schwer, oder? Dann ist doch ein Ende in Sicht. 

vor 51 Minuten schrieb Warci:

Kommen dann wahrscheinlich auf einen Schlag. Weiß es nicht mehr. Aber klingt doch gut. Bist im zweiten Run auf schwer, oder? Dann ist doch ein Ende in Sicht. 

Es fühlt sich nicht wirklich so an, als käme da bald ein Ende xD

Obwohl die Fortschrittsanzeige was anderes sagt :D

vor 1 Stunde schrieb Warci:

Bist du fertig? 

Ich bin fertig mit der Welt :(

Ich bin einfach zu blöd für den Expertenmodus. Außerdem ploppt die Trophäe Irgendwohin damit nicht auf. Und ich finde keine geeignete Stelle für den Doppelten Schornstein Trick. Wenn ich mal ne Stelle habe gibt es keine Gegner.

Hast du ein Tipp? Sobald Made_By_Alex Zeit hat geht es an ihn. Solange probiere ich mich noch im Expertenmodus, aber diese verfluchte Augustin ¬¬

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin fertig mit der Welt :(

Ich bin einfach zu blöd für den Expertenmodus. Außerdem ploppt die Trophäe Irgendwohin damit nicht auf. Und ich finde keine geeignete Stelle für den Doppelten Schornstein Trick. Wenn ich mal ne Stelle habe gibt es keine Gegner.

Hast du ein Tipp? Sobald Made_By_Alex Zeit hat geht es an ihn. Solange probiere ich mich noch im Expertenmodus, aber diese verfluchte Augustin ¬¬

Schade. Bei den Trophies kann ich leider nicht helfen. Die erste soll ja auf böse auch mit Zivilisten klappen. Bei der anderen habe ich auch ne geeignete Stelle suchen müssen. Man kann auch zweimal den gleichen Schornstein benutzen. 

Für Experte vlt mal auf YouTube schauen. Super Tipps, ich weiß^^

Vlt klappts ja noch, ich drück die Daumen! 

vor einer Stunde schrieb Warci:

Schade. Bei den Trophies kann ich leider nicht helfen. Die erste soll ja auf böse auch mit Zivilisten klappen. Bei der anderen habe ich auch ne geeignete Stelle suchen müssen. Man kann auch zweimal den gleichen Schornstein benutzen. 

Für Experte vlt mal auf YouTube schauen. Super Tipps, ich weiß^^

Vlt klappts ja noch, ich drück die Daumen! 

Kaum hatte ich vorhin geschrieben und mich zurück ans Spiel gesetzt, ploppte die Trophäe Irgendwohin damit einfach auf xD

vor 8 Stunden schrieb Warci:

Und Platin haste ja jetzt auch! Herzlichen! :)

Ja, unter der Woche musste ich lange arbeiten deswegen habe ich gestern es komplett durchgespielt. Experte war irgendwie doch insgesamt wesentlich einfacher als Normal. Bin bei Augustine nicht einmal gestorben. Als ich auf Normal gespielt habe hat mich insgesamt 10 oder 11 mal das zeitliche gesegnet xD

Das mit dem Schornstein ploppte irgendwann auch einfach auf, obwohl ich kein doppelten Schornsteinsprung gemacht habe :/

Und Kopfschmerzen gab es auch keine mehr. Vielleicht hat sich mein Kopf ganz gut daran gewöhnt. 

@mAdE_bY_aLeX hat ja noch ein Spiel. Danach nimmt er mir dann Infamous ab. Glaube ich zumindest :D

vor 7 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX:

Spiel ist heute endlich angekommen :D

Die Hülle ist oben beschädigt , werde die Hülle umtauschen wenns dir nichts ausmacht :D

Dann mal vor Spaß! 

Über ne neue Hülle wird sich sicher niemand beschweren^^ Wäre aber nicht nötig. Der Schaden müsste schon länger bestehen. 

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Würde mich über eine Annahme Freuen, kann allerdings erst Ende August ;)  hab (ab morgen) an 3 PKs erfolgreich Teilgenommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...