Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Ja klar. Hättest es auch noch behalten können. Aber da ihr ja schon lange ne Zeit ausgemacht habt, ist das wohl am fairsten.

Und besten Dank für den Einsatz rund ums Forum!

Er kann das Spiel sonst gerne noch behalten! Hätte ich das vorher schon gewusst, hätte ich ihm das auch vorgeschlagen ;)

Also wenns noch nicht abgeschickt wurde platiniere es ruhig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also ich pack die story heute noch durch mit gutem karma, spätestens morgen mache ich dann den cleanup und fang die story mit bösem karma an, ich denke das ist machbar und kanns dienstag abschicken - ich meld mich dann nochmal

Verlängerung wäre kein Thema. Soll ja diesmal auch klappen mit der Platin *druckaufbauen* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Warci Wer war denn jetzt nochmal der andere der nach mir das Spiel haben wollte? Er hatte sich ja die letzten Tage erst angemeldet und ist daher verschwunden ^^''' 

 

vor 17 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX:

@BloodyAngelCherr das war ich :D

 

Ah, Puzzle gelöst. Wusste noch, dass sich Alex gemeldet hat, aber nicht mehr in welcher PK^^ Hätte dich noch angeschrieben. Kann dich erst eintragen, wenn man den Startpost wieder bearbeiten kann, bist aber aufgenommen. 

 

Bist du schon durch, @BloodyAngelCherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Warci:

 

 

Ah, Puzzle gelöst. Wusste noch, dass sich Alex gemeldet hat, aber nicht mehr in welcher PK^^ Hätte dich noch angeschrieben. Kann dich erst eintragen, wenn man den Startpost wieder bearbeiten kann, bist aber aufgenommen. 

 

Bist du schon durch, @BloodyAngelCherr

Ja, Puzzle gelöst. ^^

Schön wär's. Da ich am Mittwoch mündliche Prüfung habe zieht sich das wie Kaugummi. Gott sei Dank habe ich mir den Leitfaden ausgedruckt und kann immerhin da ohne Probleme weiterspielen. 

Und ich weiß nicht warum, aber ich bekomme von dem Spiel irgendwann Kopfschmerzen. Das Kenn ich sonst nur von Spielen aus der Egosicht, bei Thirdperson Spielen ist mir das bisher sonst nie passiert. 

Aber vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen :/  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...