BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Ja klar. Hättest es auch noch behalten können. Aber da ihr ja schon lange ne Zeit ausgemacht habt, ist das wohl am fairsten. Und besten Dank für den Einsatz rund ums Forum! Er kann das Spiel sonst gerne noch behalten! Hätte ich das vorher schon gewusst, hätte ich ihm das auch vorgeschlagen Also wenns noch nicht abgeschickt wurde platiniere es ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Alles klar, vielen dank euch, dann werde ich mir die Tage mal die zeit nehmen, das noch zu platinieren, ich halte euch aufjedenfall auf dem laufenden Abschicken am Sonntag ist etwas schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Prima Dann regelt das am besten wieder unter euch wenn Platin absehbar ist. Fürs Protokoll, da ich eine Zeit angeben muss, bekommst du vorerst eine Woche Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Platin in Aussicht oder brauchst du noch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hi, also ich pack die story heute noch durch mit gutem karma, spätestens morgen mache ich dann den cleanup und fang die story mit bösem karma an, ich denke das ist machbar und kanns dienstag abschicken - ich meld mich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Hi, also ich pack die story heute noch durch mit gutem karma, spätestens morgen mache ich dann den cleanup und fang die story mit bösem karma an, ich denke das ist machbar und kanns dienstag abschicken - ich meld mich dann nochmal Verlängerung wäre kein Thema. Soll ja diesmal auch klappen mit der Platin *druckaufbauen* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 So hab das Spiel durch mit den ganzen eroberungen, jetzt bin ich dran, das auf experte zu spielen mit bösem karma. Ich hoffe ich krieg das dann heute noch hin, damit ichs morgen abschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Spiel geht morgen raus, Platin ist geschafft, danke für die Verlängerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Spiel geht morgen raus, Platin ist geschafft, danke für die Verlängerungen Glückwunsch! Bin wie das Forum noch nicht wieder richtig am funktionieren. Dachte weshalb auch immer, dass bloody gerade das Game hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Haha, spiel ging heut abend raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Haha, spiel ging heut abend raus Alles klar. Ging dann sie, right? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ja ging an BloodyAngelCherr, habs halt erst spät abends abgegeben, die meinten das wird morgen dann versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 23. Mai 2016 Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 @BloodyAngelCherr Hast du das Spiel inzwischen erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Ja, das Spiel ist mittlerweile angekommen. Da ich aber auch via Google Suche nicht auf Die Roadmap kam habe ich es noch nicht angefangen. Keine Lust auf 5 Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @Warci Wer war denn jetzt nochmal der andere der nach mir das Spiel haben wollte? Er hatte sich ja die letzten Tage erst angemeldet und ist daher verschwunden ^^''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 @BloodyAngelCherr das war ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb mAdE_bY_aLeX: @BloodyAngelCherr das war ich Gut zu wissen Du stehst nämlich auch nicht mehr in der Liste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Warci Wer war denn jetzt nochmal der andere der nach mir das Spiel haben wollte? Er hatte sich ja die letzten Tage erst angemeldet und ist daher verschwunden ^^''' vor 17 Minuten schrieb mAdE_bY_aLeX: @BloodyAngelCherr das war ich Ah, Puzzle gelöst. Wusste noch, dass sich Alex gemeldet hat, aber nicht mehr in welcher PK^^ Hätte dich noch angeschrieben. Kann dich erst eintragen, wenn man den Startpost wieder bearbeiten kann, bist aber aufgenommen. Bist du schon durch, @BloodyAngelCherr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Warci: Ah, Puzzle gelöst. Wusste noch, dass sich Alex gemeldet hat, aber nicht mehr in welcher PK^^ Hätte dich noch angeschrieben. Kann dich erst eintragen, wenn man den Startpost wieder bearbeiten kann, bist aber aufgenommen. Bist du schon durch, @BloodyAngelCherr? Ja, Puzzle gelöst. ^^ Schön wär's. Da ich am Mittwoch mündliche Prüfung habe zieht sich das wie Kaugummi. Gott sei Dank habe ich mir den Leitfaden ausgedruckt und kann immerhin da ohne Probleme weiterspielen. Und ich weiß nicht warum, aber ich bekomme von dem Spiel irgendwann Kopfschmerzen. Das Kenn ich sonst nur von Spielen aus der Egosicht, bei Thirdperson Spielen ist mir das bisher sonst nie passiert. Aber vielleicht hängt das auch mit dem Wetter zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.