Warci Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Danke, hab schon die erste Insel komplett erobert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Platin gerade erhalten. PN zwecks Abnehmersuche geht morgen am Laptop raus. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Spiel ging heute raus an Running Death. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 GW zur Platin und thx für die Info. Läuft ja wie am Schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Danke, war an zwei Tagen schnell erledigt. Ist ja wirklich einfach das Spiel.^^ Kommt das Spiel dann zu dir zurück, wenn es keinen Abnehmer mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Und cool ist's obendrein. Nee, Spiel geht dann an den Bereitsteller. Ich verwalte nur. Aber die anderen zwei sind ja frisch angemeldet, da wird Interesse bestehen, sofern sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Und cool ist's obendrein. Nee, Spiel geht dann an den Bereitsteller. Ich verwalte nur. Aber die anderen zwei sind ja frisch angemeldet, da wird Interesse bestehen, sofern sie Zeit haben. Welche anderen zwei? Ich bin momentan der letzte der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Welche anderen zwei? Ich bin momentan der letzte der PK Stimmt, hatte bei Malawi noch kein Platinbild eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel ist angekommen. Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi, schaffe es nicht ganz innerhalb den 13 Tagen, da ich ein bisschen viel um die Ohren habe, kann ich eventuell eine Verlängerung haben oder soll ich schonmal auf Abnehmersuche gehen? Nächste Woche pack ichs aufjedenfall, da hab ich von Do-So frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hi, schaffe es nicht ganz innerhalb den 13 Tagen, da ich ein bisschen viel um die Ohren habe, kann ich eventuell eine Verlängerung haben oder soll ich schonmal auf Abnehmersuche gehen?Nächste Woche pack ichs aufjedenfall, da hab ich von Do-So frei ^^ Ist in Ordnung. Schreib doch bitte mal BloodyAngelCherr an. Er wollte sich bereithalten, die PK von dir zu übernehmen. Vlt könnt ihr euch ja schon auf ein Datum einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Habe BloodyAngelCherr mal gefragt und als Vorschlag den 09.05. genommen. Sie sagte, dass sie ab dem 04.05. könnte, also wäre da der 09.05 auch kein Problem für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Habe BloodyAngelCherr mal gefragt und als Vorschlag den 09.05. genommen.Sie sagte, dass sie ab dem 04.05. könnte, also wäre da der 09.05 auch kein Problem für sie. Klingt doch gut. @Bloody Sry für das "er" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Klingt doch gut. @Bloody Sry für das "er" ^^ Kein Problem. Hier schreibt mich jeder als "er" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Da ich mich jetzt die ganze zeit ums forum kümmern musste oder immernoch muss, konnte ich das Spiel leider nicht in der Zeit (mit Verlängerung) platinieren, ich hoffe mir wird ein Zweitversuch genehmigt, damit ich dann das ganze noch einmal angehen kann. Das Spiel geht morgen an BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Da ich mich jetzt die ganze zeit ums forum kümmern musste oder immernoch muss, konnte ich das Spiel leider nicht in der Zeit (mit Verlängerung) platinieren, ich hoffe mir wird ein Zweitversuch genehmigt, damit ich dann das ganze noch einmal angehen kann. Das Spiel geht morgen an BloodyAngelCherr Ja klar. Hättest es auch noch behalten können. Aber da ihr ja schon lange ne Zeit ausgemacht habt, ist das wohl am fairsten. Und besten Dank für den Einsatz rund ums Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.