Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Dabei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schaffe es nicht ganz innerhalb den 13 Tagen, da ich ein bisschen viel um die Ohren habe, kann ich eventuell eine Verlängerung haben oder soll ich schonmal auf Abnehmersuche gehen?

Nächste Woche pack ichs aufjedenfall, da hab ich von Do-So frei ^^

Ist in Ordnung. Schreib doch bitte mal BloodyAngelCherr an. Er wollte sich bereithalten, die PK von dir zu übernehmen. Vlt könnt ihr euch ja schon auf ein Datum einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe BloodyAngelCherr mal gefragt und als Vorschlag den 09.05. genommen.

Sie sagte, dass sie ab dem 04.05. könnte, also wäre da der 09.05 auch kein Problem für sie.

Klingt doch gut.

@Bloody

Sry für das "er" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich jetzt die ganze zeit ums forum kümmern musste oder immernoch muss, konnte ich das Spiel leider nicht in der Zeit (mit Verlängerung) platinieren, ich hoffe mir wird ein Zweitversuch genehmigt, damit ich dann das ganze noch einmal angehen kann. :) Das Spiel geht morgen an BloodyAngelCherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich jetzt die ganze zeit ums forum kümmern musste oder immernoch muss, konnte ich das Spiel leider nicht in der Zeit (mit Verlängerung) platinieren, ich hoffe mir wird ein Zweitversuch genehmigt, damit ich dann das ganze noch einmal angehen kann. :) Das Spiel geht morgen an BloodyAngelCherr

Ja klar. Hättest es auch noch behalten können. Aber da ihr ja schon lange ne Zeit ausgemacht habt, ist das wohl am fairsten.

Und besten Dank für den Einsatz rund ums Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...