Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Danke nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Danke nochmal ;)

Eingetragen

Werde heute fertig damit. Kann also morgen los. Hab auch PM geschickt.

Prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mich hier eintragen lassen, aber erfülle nichtdie Voraussetzung, an drei Platin-Ketten teilgenommen zu haben. Allerdings habe ich einige positive Bewertungen und bin ach per Face-2-Face angemeldet. Darf ich trotzdem teilnehmen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mich hier eintragen lassen, aber erfülle nichtdie Voraussetzung, an drei Platin-Ketten teilgenommen zu haben. Allerdings habe ich einige positive Bewertungen und bin ach per Face-2-Face angemeldet. Darf ich trotzdem teilnehmen? :)

Davon abgesehen, dass ich hier als Verwalter der Kette nicht so streng sein soll, denke ich, dass du genug Referenzen hast.^^

Trag dich gleich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Richtig so? :D

Danke schon mal Warci. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...