RunningDeath Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Danke nochmal Eingetragen Werde heute fertig damit. Kann also morgen los. Hab auch PM geschickt. Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Platin erreicht und spiel geht morgen an malawi. Ich sag bescheid wenn es bei der Post ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Alles klar, Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich würde gerne mich hier eintragen lassen, aber erfülle nichtdie Voraussetzung, an drei Platin-Ketten teilgenommen zu haben. Allerdings habe ich einige positive Bewertungen und bin ach per Face-2-Face angemeldet. Darf ich trotzdem teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich würde gerne mich hier eintragen lassen, aber erfülle nichtdie Voraussetzung, an drei Platin-Ketten teilgenommen zu haben. Allerdings habe ich einige positive Bewertungen und bin ach per Face-2-Face angemeldet. Darf ich trotzdem teilnehmen? Davon abgesehen, dass ich hier als Verwalter der Kette nicht so streng sein soll, denke ich, dass du genug Referenzen hast.^^ Trag dich gleich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hey die Form bitte Anmeldesatz muss schon gepostet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hey die Form bitte Anmeldesatz muss schon gepostet werden Huch, total übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Richtig so? Danke schon mal Warci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2016 Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Spiel ging gestern an Malawi raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Spiel ist Heute angekommen, hülle ist oben kaputt aber wohl schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ist bekannt, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Platin gestern bekommen. Warte auf Antwort von den letzten beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2016 Glückwunsch! Dann mal viel Erfolg bei der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Spiel geht an BM42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiel ist Unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wo muss ich mich denn melden, wenn es da ist? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Du musst dich nur hier melden. Wünschenswert ist wenn du zusätzlich den Erhalt und später den Versand des Spiels auch im Liste über den aktuellen Spieler- Thread postest. http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=130763 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Okay also das Game ist angekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.