Warci Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ist leider heute erst raus. Die Sendungsnr. lautet RT 8315 8222 3DE Sorry nochmal! Danke das ich teilnehmen durfte und für die Genesungswünsche! Kein Problem. Thx für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen, trag dich ein anderes mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ok Danke 10 Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich müsste eigentlich morgen fertig werden und könnte dann Dienstag versenden. Hab die anderen schon angeschrieben und von Flo bereits eine Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich müsste eigentlich morgen fertig werden und könnte dann Dienstag versenden.Hab die anderen schon angeschrieben und von Flo bereits eine Absage erhalten. Malawi nimmt glaube ich Ride. Kannst dir also Zeit lassen. Kannst dann irgendwann beide nochmal fragen ab wann sie Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Geht spätestens morgen an Flo raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Geht spätestens morgen an Flo raus Dann warte ich mal drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Habe es heute noch geschafft, ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Habe es heute noch geschafft, ist unterwegs Spiel ist da. Aber die Hülle ist nicht mehr in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Spiel ist da. Aber die Hülle ist nicht mehr in gutem Zustand Dann viel Spaß. Der Schaden ist bekannt, aber danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Dann bin ich raus hier. Danke fürs Bereitstellen und fürs verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich werde das Spiel nicht in der vorgegeben Zeit platinieren können da ich vor Ostern sehr in meine Arbeit eingebunden war. Und an Ostern waren die ganzen Familiengeschichten. Ich habe das Spiel auf guten Karma durch und bin gerade dabei das DUP zu vertreiben. Muss dann noch mit dem Bösen Karma spielen. Geht das in Ordnung oder soll ich den letzten Teilnehmer Anschreiben was nicht schlimm währe. Frohe Ostern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich werde das Spiel nicht in der vorgegeben Zeit platinieren können da ich vor Ostern sehr in meine Arbeit eingebunden war. Und an Ostern waren die ganzen Familiengeschichten. Ich habe das Spiel auf guten Karma durch und bin gerade dabei das DUP zu vertreiben. Muss dann noch mit dem Bösen Karma spielen. Geht das in Ordnung oder soll ich den letzten Teilnehmer Anschreiben was nicht schlimm währe.Frohe Ostern Nee, lass dir Zeit. Ist ne Woche erstmal ausreichend? Kannst dich dann ja nochmal melden. Frohe Ostern. PN ist auch angekommen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi wie weit bist du denn, wollt mal fragen bevor ich einer anderen pk zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hi wie weit bist du denn, wollt mal fragen bevor ich einer anderen pk zusage. Gut mitgedacht Kannst ihm ja zusätzlich noch ne PN schicken. Falls er zeitnah fertig wird wäre es ja optimal wenn du noch frei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hatte ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hatte ich auch gemacht. Werde heute fertig damit. Kann also morgen los. Hab auch PM geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.