Jamira Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Oh supi, danke. Hätte theoretisch Zeit, wenn es Ok ist das das andere Spiel noch hier liegt. Hoffe das sich heute noch jemand dafür findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Oh supi, danke. Hätte theoretisch Zeit, wenn es Ok ist das das andere Spiel noch hier liegt. Hoffe das sich heute noch jemand dafür findet. Kein Problem. Wenn du auf Suche bist darfst du ruhig ein neues Spiel nehmen. Ich frag mal Flo ob es ihm Recht wäre wenn du infamous jetzt nimmst. Geb spätestens am Abend Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ist geklärt, Jamira kann es haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Spiel gibg heute an Jamira raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Prima. Dann danke für's Aufbewahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Spiel kam heute an. War die Hülle vorher schon am oberen Rand kaputt? Jedenfalls lag das abgebrochene Stück nicht im Umschlag. Starte dann heute Abend mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Spiel kam heute an. War die Hülle vorher schon am oberen Rand kaputt? Jedenfalls lag das abgebrochene Stück nicht im Umschlag. Starte dann heute Abend mal damit. Schaden ist bekannt. Aber danke für die Info und viel Spaß beim Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 So, Platin eben erspielt und Flo angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 So, Platin eben erspielt und Flo angeschrieben. Glückwunsch! Flo dürfte noch mit Putty Squad beschäftigt sein. Vlt kann er es ja direkt danach nehmen. Ansonsten kannst du das Spiel in einer Woche an duc schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ab dem 7. sollte es bei mir hinhauen, falls Flo nicht vorher schon kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ab dem 7. sollte es bei mir hinhauen, falls Flo nicht vorher schon kann. Kk. Wie vereinbart kann es ja ruhig auch etwas bei dir rumgammeln. Dann schaun mer mal wie Flo's Pläne sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ok, danke für die Infos. Bisher kam noch keine Antwort von Flo. Das Spiel kann aber auch bei mir erstmal bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Also wenn es geht dann möchte ich nach hinten geschoben werden, da ich noch Jurrasic World Spiele. Dieses Spiel würde ich dann bereitstellen. Wenn ich aber der letzte hier bin, dann nehme ich es natürlich. PK´s gehen schliesslich vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann schicke ich meine Adresse raus und das Spiel kann zu mir und dann könnte ich Montag gleich loslegen. Aber vor dem Versand bitte noch das endgültige okay von Warci abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann schicke ich meine Adresse raus und das Spiel kann zu mir und dann könnte ich Montag gleich loslegen.Aber vor dem Versand bitte noch das endgültige okay von Warci abwarten. Alles klar. Also nochmal zum Verständniss. Ich nehme es wenn Warci was dagegen hat. Ich habe heute mein PK Spiel verschickt. Aber aus gut gemeinten Rat von den anderen sollte ich Jurrasic Park als erstes Spielen bevor ich es zur PK freigebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Klar, passt schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Gut dann versende ich das Spiel morgen an duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich konnte es heute leider nicht versenden. Mein Sohn kam gestern mit einem Infekt aus der Kita und ich konnte mit ihm heute nicht aus dem Haus. Hoffe das es morgen geht. Sorry für die Verzögerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 Macht doch nichts. Gute Besserung dem Kleinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ist leider heute erst raus. Die Sendungsnr. lautet RT 8315 8222 3DE Sorry nochmal! Danke das ich teilnehmen durfte und für die Genesungswünsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.