Warci Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kein Problem. Bei uns ist es schon seit Jahren kein Feiertag mehr. Glaube nur noch in Bayern und noch wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich blöd, bei mir war auch kein feiertag.... hatte es mehrfach im fb gelesen, schöner feirtag gewünscht wurde da hab ich gedacht der wäre bei allen^^ naja spiel ist auf jedenfall unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Sachsen Anhalt hat den Feiertag auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Habe das Spiel soeben in meinem Briefkasten entdeckt. Der Transportschaden an der Oberseite der Hülle ist, wie ich gelesen habe, bereits bekannt. Die Disc sieht gut aus, komme aber erst später dazu zu einzulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe heute die Patin erspielt und bereits mit KossiReloaded geschrieben. Er besitzt aber derzeit bereits ein PK-Spiel, deshalb wir das Spiel wohl noch ein paar Tage bei mir rumliegen. duc-748s zu schreiben habe ich mir mal gespart, da es ja noch eine wenig bis Mitte März dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe heute die Patin erspielt und bereits mit KossiReloaded geschrieben. Er besitzt aber derzeit bereits ein PK-Spiel, deshalb wir das Spiel wohl noch ein paar Tage bei mir rumliegen.duc-748s zu schreiben habe ich mir mal gespart, da es ja noch eine wenig bis Mitte März dauert Glückwunsch zur Platin und thx für die Info! Hast du Kossi zufällig darauf hingewiesen, dass er der (vor)letzte ist, sodass er es danach nehmen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hab ich heute nochmal explizit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hab ich heute nochmal explizit gemacht. Ok, sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hey wollt dann mal Bescheid geben das ich noch bis zum 25.1 ein anderes PK Spiel fertig bekommen muss und hoffe das ich das auch schaffe, habe nämlich etwas weniger Zeit im Moment zum spielen durch die Geburt von unserem Sohn Da ich vergessen hatte das ich Anfang Februar kurz auch noch im Urlaub bin kann das Spiel dann an Warci zurück und man mich hier aus der Kette rausnehmen. Trotzdem Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Verständlich, dass du da andere Prioritäten hast. Mitte Februar schauts bei dir dann auch schlecht aus? Vlt meldet sich ja vorher noch jemand. Ich frag mal im allgemeinen Thread nach. Ansonsten muss man das hier wohl beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe aktuell 34 Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe aktuell 34 Teilnahmen Kannst gern noch mitmachen wenn du direkt Zeit hast. Die Kette wird eigentlich jetzt beendet aber wenn du Glück hast liegt das Spiel noch bei katoffel. Also fix anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hab die Nachricht erhalten und werde das Spiel dann wie schon erwähnt vorraussichtlich Montag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe bereits an 3 Pk´s teilgenommen. Die 4 ist schon Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe bereits an 3 Pk´s teilgenommen. Die 4 ist schon Unterwegs Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Spiel ist angekommen. Die Hülle hat allerdings etwas abbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr bescheid gegeben habe, nachdem ich das Spiel aufgegeben habe! Das Problem mit der Hülle besteht jedoch anscheinend schon länger. Vielen dank dem Bereitsteller und an Warci für die Aufnahme und das Verwalten der PK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Entschuldigung, dass ich gestern nicht mehr bescheid gegeben habe, nachdem ich das Spiel aufgegeben habe!Das Problem mit der Hülle besteht jedoch anscheinend schon länger. Vielen dank dem Bereitsteller und an Warci für die Aufnahme und das Verwalten der PK! Kann passieren & gerne. Spiel ist angekommen.Die Hülle hat allerdings etwas abbekommen Dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 So, bin fertig und hab F_L_O angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.