Biest221 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ich nehme Infamous Hab ihm schon meine Adresse geschickt per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das Spiel ist eben raus und geht an Biest221. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi,Ich kann Infamous morgen los schicken. Sorry für das schlechte Timing aber jeder hier hatte genug Zeit sich bei mir zu melden, denn ich hab jeden in der Liste angeschrieben, ob er für das Spiel Zeit hat. Achja und Legend du Gurke, wie soll ich es dir zurückschicken wenn du net auf meine Mail antwortest und ich somit deine Adresse nicht habe? Es geht ja nicht darum dass du keinen Abnehmer gefunden hast sondern das keine Info kam. Musst dann einfach schreiben. Bin auf Abnehmersuche aber momentan hat keiner zeit oder sowas dann gibts überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hatte ich den Spieleigentümer ja auch geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hatte ich den Spieleigentümer ja auch geschrieben. Das Problem ist das ich bei Regelverstoß vermerke vergebe und nicht der Eigentümer, merk es dir einfach für die Zukunft solche Infos in der PK zu posten dann kann es auch zu keinen Missverständnissen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das Spiel ist da!Zum Zustand kann ich erst später was sagen da ich noch arbeiten bin und meine Frau mir bescheid gesagt hat das es da ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Spiel geht am Montag zu Major_Pajn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 27 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Mir ist ein fetter Fehler passiert:( Ich hab versehentlich das Spiel wieder an mich geschickt:facepalm: Ich hab die Adressen vertauscht:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Mir ist ein fetter Fehler passiert:(Ich hab versehentlich das Spiel wieder an mich geschickt:facepalm: Ich hab die Adressen vertauscht:facepalm::facepalm: Zum Glück ist das Spiel nicht verschwunden, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sooo, das Spiel ist heute endlich bei mir angekommen. Zustand scheint gut zu sein, aber ich konnte es noch nicht testen. Falls was ist melde ich mich nochmal, ansonsten ist alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Dann viel Spaß! Obwohl das bei dem Spiel schwer werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Natürlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Natürlich dabei. Habe mich noch vor Trophyhunter gemeldet. Wurde übersehen.. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 27 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Entschuldigung, war keine Absicht. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Entschuldigung, war keine Absicht. Bist dabei. Das dachte ich mir auch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wie ist der Stand der Dinge Major Pajn? Die 10 Tage waren gestern um!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Er hat schon rumgefragt und ich hab ihm auch schon meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.