Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Danke :) das wäre echt mal wieder ein spiel das ich selbst nach platin noch spielen würde :) zb würde ich noch gerne die stein fähigkeit mal was lvln, aber hab das spiel ja nun beendet. Haben die bisschen doof gemacht das man die erst am ende bekommt, schade.

Danke werde ich brauchen, gibt ja nur noch 3 in der liste :)

Kannst es von mir aus auch noch etwas behalten. Die paper trail Missionen (nicht relevant für Platin) sollen wohl ganz gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst es von mir aus auch noch etwas behalten. Die paper trail Missionen (nicht relevant für Platin) sollen wohl ganz gut sein.

Oh das wäre ja toll, aber wie sieht das aus mit den regeln? Habe im tread liste der aktuellen spieler schon angegeben das ich damit fertig bin, und schon einer neuen PK zugesagt.

Darf ich das spiel noch spielen jetzt, ohne eine regel zu brechen? (Wenn sich ein abnehmer meldet würde ich es direkt verschicken - übrigen hab ich gestern schon angeschrieben, bis jetzt keine meldung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre ja toll, aber wie sieht das aus mit den regeln? Habe im tread liste der aktuellen spieler schon angegeben das ich damit fertig bin, und schon einer neuen PK zugesagt.

Darf ich das spiel noch spielen jetzt, ohne eine regel zu brechen? (Wenn sich ein abnehmer meldet würde ich es direkt verschicken - übrigen hab ich gestern schon angeschrieben, bis jetzt keine meldung.)

Per PN würde man es auch eher mal sehen als auf dem Profil ... bin jetzt nur durch diesen Post hier darauf aufmerksam geworden ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar keine Pflicht aber ich rate dir, immer alle per PN anzuschreiben. Profilnachrichten gehen bei mir auch immer unter. Ist also für beide Seiten unvorteilhaft.

Wenn schon Leute angeschrieben sind kannst du das Spiel problemlos noch zocken bis dein neues ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider war ich in den letzten 2 Jahren nicht sehr aktiv hier im Forum, was einige "technische Schwierigkeiten" mit meiner PS3 geschuldet ist. Jetzt ist es jedoch soweit und es wurde eine PS4 angeschafft. :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotz der nicht erfüllten Anzahl an Platinketten-Teilnahen und Beiträge auf die Liste kommen würde. Bisher habe ich lediglich eine erfolgreiche Teilnahme nachzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal die letzten 3 angeschrieben, mal sehen ob jetzt nach Weihnachten jemand zeit hat :)

Viel Erfolg. Katoffel kannst du auch anschreiben, den nehm ich auf.

Guten Morgen allerseits,

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider war ich in den letzten 2 Jahren nicht sehr aktiv hier im Forum, was einige "technische Schwierigkeiten" mit meiner PS3 geschuldet ist. Jetzt ist es jedoch soweit und es wurde eine PS4 angeschafft. :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich trotz der nicht erfüllten Anzahl an Platinketten-Teilnahen und Beiträge auf die Liste kommen würde. Bisher habe ich lediglich eine erfolgreiche Teilnahme nachzuweisen.

Bist aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank für die Aufnahme! Ich hätte den gesamten Januar Zeit und habe Flesher auch schon geantwortet :)

Sehr schön, dann kann es ja weitergehen.

Mich bitte raus nehmen aus der Liste, habe im Moment keine Zeit für PK´s. Danke! :thumbsup:

Ausgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat nun leider eine unglückliche Verkettung von Ereignissen/Gegebenheiten dazu geführt, dass ich bis Mitte März keine Zeit mehr für Platinketten haben werden.

Ich werde bis dahin einfach nicht mehr so regelmäßig und viel zum spielen kommen, dass es mir nicht möglich sein wird die gesetzten Zeitlimits einhalten zu können.

Wärst du bitte so freundlich und würdest das bitte in der Liste bei mir vermerken?

Vielen Dank und sorry für die Umstände

PS: wenn das wegen der wenigen Teilnehmer ein Problem sein sollte bzw. die Kette bereits davor beendet werden soll, dann ist das eben so und ich habe Pech gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Falls es schon deutlich früher der Fall sein sollte, dass du der letzte Teilnehmer wärst, könntest du dir das Spiel auch schicken lassen und ne sehr ausgedehnte Spielzeit von mir bekommen, falls der dann aktuelle Besitzer das Game nicht so lange aufbewahren kann oder möchte. Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...