ItachiSaix Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Immer noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Dauert in der Tat etwas lange. Hoffentlich kommt es noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Deswegen werde ich mehr und mehr skeptischer Briefe unversichert zu schicken. Das regt mich in letzter Zeit so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Spiel ist angekommen. Leider gab es eine Beschädigung auf dem oberen Teil der Hülle. Ich versuche es irgendwie dran zu kleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Prima, viel Spaß! Dann ist das wohl der zweite Transportschaden. Wenn du es easy fixen kannst, gerne. Wenn es für die Sicherheit der disc unerheblich ist, kannst du es aber auch lassen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich kriege das leider nicht mehr hin. Aber das Spiel läuft ja einwandfrei, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Spiel ist angekommen.Leider gab es eine Beschädigung auf dem oberen Teil der Hülle. Ich versuche es irgendwie dran zu kleben. Schön das es nach über einerWoche endlich angekommen ist. Aber nicht schön das was kaputt gegangen ist, als ich es hier bei der Post abgegeben hab war es garantiert noch heile was machen die bloß immer mit den LPU's? *Skandal * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich spiele das Spiel gerade aud Experte durch. Ich bin etwas genervt davon, dass man die Cutscenes nicht überspringen kann. Hab aber die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Zeit ist schon abgelaufen. Bekommst dann ne Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Platin da und Fletcher ist der nächste, der es nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Es ist auf dem Weg. Vielen Dank fürs Bereitstellen Bitte drauf achten, dass die Spielehülle beschädigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kk, danke fürs Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab es gerade ausm kasten geholt. Also hülle wie bekannt kaputt. Disk im top zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Prima, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Damit bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Prima, dann viel Spaß! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Habe Platin gerade erreicht und mache mich jetzt auf abnehmer suche vielen dank, mir hat das spiel richtig spaß gemacht :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Glückwunsch! Mir hat es auch Spaß gemacht Dann viel Erfolg bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Glückwunsch! Mir hat es auch Spaß gemacht Dann viel Erfolg bei der Suche! Danke das wäre echt mal wieder ein spiel das ich selbst nach platin noch spielen würde zb würde ich noch gerne die stein fähigkeit mal was lvln, aber hab das spiel ja nun beendet. Haben die bisschen doof gemacht das man die erst am ende bekommt, schade. Danke werde ich brauchen, gibt ja nur noch 3 in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.