Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, ich hab ein Problem mit dem Spiel ich kriege es einfach nicht gestartet und habe somit noch keine Chance gehabt Trophäen zu sammeln.

Das Problem sobald ich das Spiel gestartet habe seh ich den Lade-Bildschirm von infamous und dann geht's nicht mehr vor und nicht mehr zurück selbst ins PS4 Menü über PS-Taste ist nicht mehr möglich. Systemsoftware habe ich die neueste drauf und die Spieldaten sind auch aktuell ich bin verzweifelt.

Was kann ich jetzt machen?

Ist das Problem bekannt? Scheint ja ein Systemsoftwarefehler zu sein...

LG King

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ich hab ein Problem mit dem Spiel ich kriege es einfach nicht gestartet und habe somit noch keine Chance gehabt Trophäen zu sammeln.

Das Problem sobald ich das Spiel gestartet habe seh ich den Lade-Bildschirm von infamous und dann geht's nicht mehr vor und nicht mehr zurück selbst ins PS4 Menü über PS-Taste ist nicht mehr möglich. Systemsoftware habe ich die neueste drauf und die Spieldaten sind auch aktuell ich bin verzweifelt.

Was kann ich jetzt machen?

Ist das Problem bekannt? Scheint ja ein Systemsoftwarefehler zu sein...

LG King

Puh, das klingt nicht gut. Bei den anderen lief es soweit ich weiß.

Hast du die Möglichkeit das Spiel bei einem Freund zu testen?

Verlängerung wäre jedenfalls kein Problem.

Ich konnte mal ein Spiel von Milestones nicht starten (Dort war immer nur das Tutorial verfügbar). Das musste ich mehrmals neu installieren. Allerdings konnte ich jedesmal problemlos mit der PS- Taste zurück ins Menü. Der Fehler ist dann wohl nicht vergleichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Hab das Spiel nun zum Laufen gekriegt. Hab über die Option-Taste das Spiel aus dem PS4 Menü gelöscht und neu aufgespielt und dann hat es ganz normal gestartet. Wie machen wir das mit der Zeit?

Super, ist ja dann ne Neuinstallation. Dachte, du hättest das schon versucht.^^

Zeit zählt dann ab heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supi das ist echt fair. Ich werde heute Abend mal Vollgas geben!

Kleines Update : Ich bin jetzt einmal durch mit der Hauptstory auf positivem Karma und hab 72% Trophäen Fortschritt. Mache grad die echt genialen Paper Trail Nebenmissionen und hab richtig Spaß damit dann geht's nochmal von vorne los mit bösem Karma. Vielleicht schaff ich sie Platin noch am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

8 erfolgreiche Teilnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infamous platiniert! Papertrail DLC enträtselt. Mega Spaß gehabt. DANKE

Nachfolger kontaktiert.

Glückwunsch! Dank gilt DerRoteShanks.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

8 erfolgreiche Teilnahmen.

Bist dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...