Warci Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 @ItachiSaix Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Viel Spaß! Danke hatte ich, bislang eines der besten PK-Spiele Habe ebend Platin erspielt und bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2015 Danke hatte ich, bislang eines der besten PK-Spiele Habe ebend Platin erspielt und bin nun auf Abnehmersuche. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Spiel ging heute zur Post und ist auf dem Weg zu Deusfantasy. Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Prima. Ich verwalte die Kette nur. Spiel ist von DerRoteShanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das Spiel ist bei mir angekommen. Allerdings ist die Hülle oben beschädigt. Ein Stück davon ist abgebrochen. Keine Ahnung, ob das schon vorher so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das Spiel ist bei mir angekommen. Allerdings ist die Hülle oben beschädigt. Ein Stück davon ist abgebrochen. Keine Ahnung, ob das schon vorher so war. Na dann viel Spaß! Wegen der Hülle weiß ich jetzt auch nicht. Hört sich nach nem klassischen Transportschaden an. Und wenn das Gegenstück nicht bei liegt muss es wohl schon vorher passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Dann will ich mal schauen ob ich auch noch aufgenommen werde,Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe an 4 PK bis jetzt tielgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Dann will ich mal schauen ob ich auch noch aufgenommen werde,Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe an 4 PK bis jetzt tielgenommen Sicher doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Noch mal Glück gehabt, Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Platin heute erreicht. Spieler wurden angefragt. Pflanzenschiss war übrigens schon seit einigen Wochen nicht mehr Online, was für eine PK sehr unvorteilhaft ist. Solltest du vielleicht raus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Platin heute erreicht. Spieler wurden angefragt. Pflanzenschiss war übrigens schon seit einigen Wochen nicht mehr Online, was für eine PK sehr unvorteilhaft ist. Solltest du vielleicht raus nehmen. Glückwunsch! Jepp, den nehm ich jetzt raus, thx! Hatte schon mal den Hinweis bekommen. Dann viel Glück bei der Suche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Vor 3 Tagen hab ich Deusfantasy zugesagt dass ich das Spiel nehmen könnte hab leider noch kein Feedback ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Vor 3 Tagen hab ich Deusfantasy zugesagt dass ich das Spiel nehmen könnte hab leider noch kein Feedback ? Entschuldige bitte, war zeitlich etwas eng angebunden. Du erhältst das Spiel. Es geht morgen früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Jippie danke ich freu mich so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Was iss'n jetzt? Ist das Spiel auf'm Weg zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was iss'n jetzt? Ist das Spiel auf'm Weg zu mir? Ist gestern rausgegangen. Könnte heute also schon bei dir eintreffen. Vielen Dank fürs bereitstellen werter Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Spiel wird von Der rote Shanks bereitgestellt. Warci verwaltet sie netterweise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Spiel wird von Der rote Shanks bereitgestellt. Warci verwaltet sie netterweise ^^ Dann bedanke ich mich bei Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.