Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son

Recommended Posts

Geschrieben
Schade. Wenn du noch was Zeit gebraucht hättest wäre es in dem Fall kein Problem gewesen. Aber hat ja dann wohl leider keinen Zweck.

Das ist echt lieb gemeint, aber das hätte wirklich keinen Sinn.

Trotzdem nochmal danke für das bereitstellen :smile:

Geschrieben
Das ist echt lieb gemeint, aber das hätte wirklich keinen Sinn.

Trotzdem nochmal danke für das bereitstellen :smile:

Ich verwalte die Kette nur für Der_Rote_Shanks, aber danke^^.

Ging es eigentlich schon raus an bankz?

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ach, gibt's dich auch noch^^. Bist dabei wenn du wenn du nicht wieder untertauchst.

Geschrieben
Ach, gibt's dich auch noch^^. Bist dabei wenn du wenn du nicht wieder untertauchst.

Jaaa ich bin zurück :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

da bin ich ja doch bei manchen in erinnerung geblieben :)

danke das ich teilnehmen darf :)

ne ich bleibe haha :D

war 1 1/2 jahre offline^^ aber bin back :)

Geschrieben
Würde ne Verlängerung helfen?

häng mich hinten dran, wenn alle durch sind probiere ich es nochmal, soll ich jetzt nach der liste verschicken oder wer zuerst geantworte hat ??

Geschrieben
Spiel geht morgen an bluewhite65, hat als erste geantwortet und ist auch der nächste auf der liste.

Alles klar, hast dann nen zweiten Versuch Versuch.

Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist.

Geschrieben

Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."*

Ich habe 21 Teilnahmen durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...