BloodyAngelCherr Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Schade. Wenn du noch was Zeit gebraucht hättest wäre es in dem Fall kein Problem gewesen. Aber hat ja dann wohl leider keinen Zweck. Das ist echt lieb gemeint, aber das hätte wirklich keinen Sinn. Trotzdem nochmal danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das ist echt lieb gemeint, aber das hätte wirklich keinen Sinn. Trotzdem nochmal danke für das bereitstellen Ich verwalte die Kette nur für Der_Rote_Shanks, aber danke^^. Ging es eigentlich schon raus an bankz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 am 02.09 ging es raus http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-194.html#post6721003 da hat er sich hier etwas uneindeutig ausgedrückt mit dem Mit bankz habe ich auch den nächsten gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 am 02.09 ging es raus http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/130763-liste-der-aktuellen-spieler-194.html#post6721003da hat er sich hier etwas uneindeutig ausgedrückt mit dem Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Eigentlich hätte es auch schon ankommen müssen, aber bei unserer poststelle hier wundert mich nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo, Spiel war heute im Briefkasten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Prima, dann viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 komme leider nicht zum spielen, hab die letzten 4 PK teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 komme leider nicht zum spielen, hab die letzten 4 PK teilnehmer angeschrieben. Würde ne Verlängerung helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ach, gibt's dich auch noch^^. Bist dabei wenn du wenn du nicht wieder untertauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ach, gibt's dich auch noch^^. Bist dabei wenn du wenn du nicht wieder untertauchst. Jaaa ich bin zurück :biggrin5: :biggrin5: da bin ich ja doch bei manchen in erinnerung geblieben danke das ich teilnehmen darf ne ich bleibe haha war 1 1/2 jahre offline^^ aber bin back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Würde ne Verlängerung helfen? häng mich hinten dran, wenn alle durch sind probiere ich es nochmal, soll ich jetzt nach der liste verschicken oder wer zuerst geantworte hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 häng mich hinten dran, wenn alle durch sind probiere ich es nochmal, soll ich jetzt nach der liste verschicken oder wer zuerst geantworte hat ?? Immer nach Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Spiel geht morgen an bluewhite65, hat als erste geantwortet und ist auch der nächste auf der liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Spiel geht morgen an bluewhite65, hat als erste geantwortet und ist auch der nächste auf der liste. Alles klar, hast dann nen zweiten Versuch Versuch. Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Alles klar, hast dann nen zweiten Versuch Versuch.Sag dann bitte nochmal Bescheid wenn es raus ist. ist heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ist heute raus. Und heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Und heute bei mir angekommen. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Ich habe 21 Teilnahmen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.