Warci Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie schauts hier aus trophyhunter? Kriegst du Verlängerung? Ach, ist ja schon so weit. Hatte ihm die Verlängerung aber schon gewährt. Haben es nur noch nicht offiziell verkündet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Alles klar, trag ich mir dann morgen in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja fuck, wollte es posten hab es aber immer wieder vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Spiel soeben platiniert. Bloody wüRde es nach seinem aktuellen spiel nehmen, hat er aber erst heute bekommen. Dank an den bereitsteller für dieses tolle spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Spiel soeben platiniert. Bloody wüRde es nach seinem aktuellen spiel nehmen, hat er aber erst heute bekommen.Dank an den bereitsteller für dieses tolle spiel Glückwunsch! Kannst auch Nadim anschreiben, falls noch nicht getan. Bin noch nicht dazu gekommen ihn einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Danke. Werd ich gleich noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Spiel ging dann heut raus an Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Somit bin ich raus. Danke auch nochmal an den Verwalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Somit bin ich raus. Danke auch nochmal an den Verwalter Nichts zu danken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab die Platin und alle angeschrieben in der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab die Platin und alle angeschrieben in der PK. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche! Sind ja nur noch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 erni kann schonmal nicht. Noch keine antwort von den anderen. EDIT: Noch hat sich keiner außer ernie gemeldet. Werde, falls sich heute noch einer meldet, es erst Morgen versenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im PK-Bereich bitte nicht editieren, da sonst Posts nicht als neu angezeigt werden und einiges verpasst werden könnte, sowohl vom Bereitsteller als auch von mir fürs Liste der aktuellen Spieler aktualisieren. Im PK-Bereich sind doppelposts erlaubt und auch erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im PK-Bereich bitte nicht editieren, da sonst Posts nicht als neu angezeigt werden und einiges verpasst werden könnte, sowohl vom Bereitsteller als auch von mir fürs Liste der aktuellen Spieler aktualisieren. Im PK-Bereich sind doppelposts erlaubt und auch erwünscht Oh OK^^. Wollte auch zuerst doppelposten, dachte aber es ist verboten. Danke für die Information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Deshalb sag ichs ja. Ist ja auch nur im PK-Bereich erlaub. Sonst soll mans ja wirklich nicht machen ^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe Pflanze und Bloody nochmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe Pflanze und Bloody nochmal angeschrieben. Stärker Einsatz. Reicht aber wenn du alle drei, vier Tage nochmal fragst, wenn diejenigen nicht geantwortet oder nicht gesagt haben, ab wann sie können. Am besten auch vorher im Liste über den Spieler Thread nachschauen, ob es sich lohnt, sie zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ah, Bloody hat zurzeit ein Spiel. Ich schreibe ernie nochmal an, wann er den zeit für die PK hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.