Warci Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 erni und trophysammler haben beide ein spiel und bekommen danach noch eins. trophysammler würde es danach aber nehmen der dritte hat sich noch nicht gemeldet ^^ Der aktuelle Stand der Dinge ist noch der alte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bekomme jetzt Green Latern, danach könnte ich es auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Bekomme jetzt Green Latern, danach könnte ich es auch nehmen. Super. Dann schauen wir mal wer als erster kann. Oder du schreibst mal trophyhunter und ihr macht das unter euch aus. @bloody Falls noch nicht getan bitte nochmal Pflanzenschiss anschreiben. Wenn nichts oder nur ne Absage kommt, geht es an einen der anderen zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich hab beiden angeschrieben, aber noch keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 trophyhunter83 würde das spiel sofort nehmen und hat mir auch schon die adresse mitgeteilt. ich würde es am dienstag losschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 trophyhunter83 würde das spiel sofort nehmen und hat mir auch schon die adresse mitgeteilt. ich würde es am dienstag losschicken Ok, alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 spiel ist heute an trophysammler83 gegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Alles klar, thx für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Könnte etwas länger dauern da die post bei uns grad streikt, glaube ich. Mir wurde gesagt das die post grde nicht ausliefert und hab heut auch kein einziges auto bei uns gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Könnte etwas länger dauern da die post bei uns grad streikt, glaube ich. Mir wurde gesagt das die post grde nicht ausliefert und hab heut auch kein einziges auto bei uns gesehen. Bei uns scheint alles normal zu laufen. Aber freu dich schon mal, das Spiel ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 War nur ein kurzer Streik, Spiel ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 War nur ein kurzer Streik, Spiel ist heut angekommen Super, dann viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe erfolgreich an 2 Platinketten Teilgenommen. Als erfolgreich zählt ja nur, wenn man die Platin bekommt oder? Sonst sind es 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe erfolgreich an 2 Platinketten Teilgenommen. Als erfolgreich zählt ja nur, wenn man die Platin bekommt oder? Sonst sind es 4. Erfolgreich bedeutet, dass du das jeweilige Spiel ohne negativ aufzufallen an den nächsten weitergeschickt hast. Der Erhalt der Platin ist unerheblich. Ich kann dich aber leider nicht in der Rangliste finden. Lass deine Teilnahmen dort eintragen (s.u.) und wenn du dort bei mindestens +3 stehst werde ich dich aufnehmen. Meld dich dann hier nochmal. http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html Bis du in der Rangliste erscheinst kann es bis zu einer Woche dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Alles klar danke. Werd wohl sowieso länger als ne woche auf das Spiel warten müssen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Alles klar danke. Werd wohl sowieso länger als ne woche auf das Spiel warten müssen^^. Alles klar, kein Problem. Ja könnte sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Stehe jetzt drinn mit 4 erfolgreichen teilnahmen . Danke für die info, dass man sich dort melden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Stehe jetzt drinn mit 4 erfolgreichen teilnahmen . Danke für die info, dass man sich dort melden kann. Nichts zu danken.. Bist aufgenommen. Trag dich später ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wie schauts hier aus trophyhunter? Kriegst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.