Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme jetzt Green Latern, danach könnte ich es auch nehmen.

Super. Dann schauen wir mal wer als erster kann. Oder du schreibst mal trophyhunter und ihr macht das unter euch aus.

@bloody Falls noch nicht getan bitte nochmal Pflanzenschiss anschreiben. Wenn nichts oder nur ne Absage kommt, geht es an einen der anderen zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte etwas länger dauern da die post bei uns grad streikt, glaube ich. Mir wurde gesagt das die post grde nicht ausliefert und hab heut auch kein einziges auto bei uns gesehen.

Bei uns scheint alles normal zu laufen. Aber freu dich schon mal, das Spiel ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe erfolgreich an 2 Platinketten Teilgenommen.

Als erfolgreich zählt ja nur, wenn man die Platin bekommt oder? Sonst sind es 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Habe erfolgreich an 2 Platinketten Teilgenommen.

Als erfolgreich zählt ja nur, wenn man die Platin bekommt oder? Sonst sind es 4.

Erfolgreich bedeutet, dass du das jeweilige Spiel ohne negativ aufzufallen an den nächsten weitergeschickt hast. Der Erhalt der Platin ist unerheblich.

Ich kann dich aber leider nicht in der Rangliste finden. Lass deine Teilnahmen dort eintragen (s.u.) und wenn du dort bei mindestens +3 stehst werde ich dich aufnehmen. Meld dich dann hier nochmal.

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Bis du in der Rangliste erscheinst kann es bis zu einer Woche dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Stehe jetzt drinn mit 4 erfolgreichen teilnahmen :) . Danke für die info, dass man sich dort melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Stehe jetzt drinn mit 4 erfolgreichen teilnahmen :) . Danke für die info, dass man sich dort melden kann.

Nichts zu danken..

Bist aufgenommen. Trag dich später ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...