commando31 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Servus, bei Call of Juarez habe ich das Problem,das ich 2 Trophies nicht bekommen hab(AktII und Schild der Hoffnung),diese werden mir aber angezeigt in der Trophäenliste im Spiel.Hatte das Problem auch einer und wenn ja,hat er einfach den Rest geholt und dann ein neues Spiel gestartet und die fehlenden Tropies geholt und Platin bekommen.Oder wie wurde das von euch gegebenfalls gelöst? Im voraus schonmal Danke. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hatte nie solche Probleme Jetzt meine Frage? Hast du n Cheat Aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hatte nie solche Probleme Jetzt meine Frage? Hast du n Cheat Aktiviert? Cheats es gibt cheats??? du meinst doch wohl nich das wo man nen bisschen geld fürn multiplayer und 2 goldene waffen im 1. level bekommt. das is für mich kein cheat nen cheat muss man für mich fast überall enisetzen können und jederzeit so oft man will (aber darüber diskutier ich nich) das kann nich der grund sein, weil ich hab den code eingesetzt, aber ich wusst nicht ws passiert, weil da wo ichs nachgelesen hab, da stand da würd nur im menü geld regnen mehr nich PS. ich google njetzt nach der definition cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Soldier ich hab nicht den 40 000 $ Promocode gemeint Es gibt irgendwo immer irgendwelche Cheats die man benutzen kann um das Spiel zu erleichteren denn CoJ auf Wild West Legende ist schon ein wenig hart hatte da also schon ein paar frust momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 also ich kenn da kene cheats will auch kene kennen dieser promo code hat mir gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Servus, nein habe keinen Cheat benutzt.Hab zwar den Promocode benutzt,aber das später und habe seitdem tropies erspielt und bekommen.Finde es aber komisch und vor allem hab ich Schiß,mir die Goldrausch zu erspielen und nicht zu bekommen.Oder mir alles zu erspielen,neues Spiel anfangen AktII und Schild der Hoffnung zu bekommen,aber kein Platin. PS:Habe bis jetzt nirgends einen Cheat für ein PS3 Game gesehen oder davon gehört. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Also ich hab die Trophy für Akt 2 auch nicht bekommen! Mußte dann bei einem neuen Spiel nochmal soweit spielen dann hab ich sie bekommen. Keine Ahnung was da los war! Hab Akt 1, 3, 4, 2 in dieser Reihenfolge in meiner Trophyliste stehen, sieht schon seltsam aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Servus, @Mercuse,hast du"nur"die eine Trophy nicht bekommen oder noch mehr? Vielleicht bei anderen Spielen?Platin hast du ja glaub ich nicht in CoJ,oder? Hatte das Problem auch bei Tomb Raider und Terminator,da hat das nachträgliche freispielen geklappt,die haben aber auch keine Ingame- Trophyliste. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMoney1988 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 also ich habe den cheat für ps3 benutzt dass ich 40000 bekomme auf einmal!!konnte mir danach auch noch trophäen erspielen denke auch das ich die platin kriege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Servus, lies weiter oben,trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.