Belian Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Reptil? Ich dachte der spammt nur den OT voll Na dann, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nice mit den 3 Top Playern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barusk Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na da bin ich ja mal ziemlich gespannt auf die App. Danke für das Statement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Push: was ist denn mit dem User Profil?Gibt es da Neuerungen? Irgendwie wird diese Frage gerne übergangen. Ist es auf Eis gelegt? Ist es fertig? Funktionieren tut es ja nicht. Erwähnt wird es schon seit Monaten nicht mehr. Daher die Frage. Habe ich diesbezüglich etwas nicht mitbekommen? Eigentlich ist es bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, sobald die durch sind geht es online. (Theoretisch hätte das schon fertig sein können, aber es kommt immer wieder was dazwischen, sorry. ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wie immer ein super Bericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Eigentlich ist es bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig, sobald die durch sind geht es online.(Theoretisch hätte das schon fertig sein können, aber es kommt immer wieder was dazwischen, sorry. ^^) Danke für die Antwort. Entschuldigen brauchst du doch nicht dafür. Ich wollte nur mal den Stand der Dinge erfragen, weil diesbezüglich in den Berichten hier schon länger nichts mehr zu gesagt wurde und mich das wunderte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wie immer schläft hier keiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und wieder nichts negatives. So lässt es sich doch leben, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Schöner Bericht und nichts negatives ist immer gut Und wieder schöne Statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wie immer Top-Infos. Vielen Dank dafür. VG Gwynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.