Gast Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wie siehts eigentlich mit aktuellen Statistiken aus? Was vor einem Jahr war interessiert doch keinen mehr. Wie konnten die Leute überhaupt vor einem Jahr schon Watchdogs spielen?:'> Habs ausgebessert. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Jaja, da sieht man mal wieder, dass kein anderes (mit Trophäen versehenes) CoD mit Modern Warfare 2 mithalten kann :cool2: Danke für den Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Echt super und sehr informativ. Bin ja erst seit ein paar Tagen Aktiv hier dabei, und schaue mittlerweile fast Täglich rein. Weiter so. Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Cool ein Unterforum für Video das gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Uhhhhhh, die App wird das sein, worauf ich mich ab sofort freue. Es gibt ja auch das Tapatalk Zeugs, doch ich gehe immer über die URL dieser Seite ins Forum. Also ganz normal übers Internet:). Doch was ist mit dem User Profil? Dazu wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Funzen tut es ja nach wie vor nicht. Oder habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Was ist mit Windows Phone? :emot-raise: Warum ihr aber nicht einfach die normale Taptalk App nehmt und tausende von Stunden Arbeit in eine eigene App steckt ist mir nicht so klar, vielleicht versteh ich es wenn die App draussen ist^^ Wüsste ich auch gerne. Vielleicht ist ja später eine Version dafür geplant (nachdem man gesehen hat wie sehr die App angenommen wird)? Ich denke, man sollte erstmal schauen, wie es mit der geplanten App aussieht. Umsetzungen für andere Phones muss man dann schauen, ob und wie man das umsetzen kann. Das wird dann die Zukunft zeigen, wenn die App raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 yes yes yes Platz 1. Letzten Monat schon wegen 120 punkten top 3 verpasst. Die CoD Statistik gefällt mir. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Warum ihr aber nicht einfach die normale Taptalk App nehmt und tausende von Stunden Arbeit in eine eigene App steckt ist mir nicht so klar, vielleicht versteh ich es wenn die App draussen ist^^ Weil unsere App nicht das geringste mit Tapatalk zu tun hat. Wir entwickeln etwas ganz anderes, da nutzt uns Tapatalk nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Sauber, gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Mir wurde seid ca 3 monaten angezeigt ich hätte ne ungelesene nachricht die aber nie da war, ging auch nicht weg egal was ich versuch hab jetzt hab ich eben den neusten Bericht geöffnet und der zähler geht von 2 auf 0 Für mich der beste Bericht Zur Lage der Nation aller Zeiten das hatt so genervt :D Der Bericht an sich ist natürlich auch gut ( und sorry für OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guter Bericht, Glückwunsch an reptil Weiß man schon ab wann man ungefähr mit der App rechnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guter Bericht, Glückwunsch an reptil Weiß man schon ab wann man ungefähr mit der App rechnen kann? Zum Ende des Jahres hin ist es geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Super Update für die Seite, ich habs mal wieder gern gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Zum Ende des Jahres hin ist es geplant. Oh cool so früh schon. Ich nehme mal an, dass Tapatalk dann überflüssig wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Klasse Bericht! Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Toller bericht, weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Oh cool so früh schon. Ich nehme mal an, dass Tapatalk dann überflüssig wird ^^ Nein, man wird Tapatalk auch weiterhin benötigen. Unsere App hat nichts damit zu tun, sondern ist etwas völlig neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nein, man wird Tapatalk auch weiterhin benötigen. Unsere App hat nichts damit zu tun, sondern ist etwas völlig neues. Jetzt bin ich auch gespannt was da im verborgenen entwickelt wird ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Solider Bericht Glückwunsch an reptil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Push: was ist denn mit dem User Profil? Gibt es da Neuerungen? Irgendwie wird diese Frage gerne übergangen. Ist es auf Eis gelegt? Ist es fertig? Funktionieren tut es ja nicht. Erwähnt wird es schon seit Monaten nicht mehr. Daher die Frage. Habe ich diesbezüglich etwas nicht mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.