TheAssKicker Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Grüß euch Leute Meine Name ist Reini und komme aus Österreich. Bin 23 Jahre Alt und habe einen Sohn. Zu meinen Hobbys gehören neben meinen Sohn natürlich die Ps3 und Eishockey spiele ich selber auch aber eher nur so mit Freunden. Bin auf das Forum gekommen weil ich nach Virtua Tipps gesucht habe und bei google kam dann die Seite hier und dann dachte ich mir SEHR FEIN gleich mal ran. IVIC (mein Freund seit paar Minuten ^^) hat mich gerade an was errinert; Wenn ich schon mal auf einen PS3 Forum bin sollte ich auch mal verraten was ich so Zocke! Ich mag fast jede Art von Sport Spiele (Fifa, NHL usw), Shooter (Resistance2, Killzone2) Spiele natürlich auch andere Games aber das sind meine Hauptgernes Naja das wars eh will euch hier nicht voll labern. Wenn wer was will kann er ja einen Nachricht schicken. Ich hoffe wir haben viel Fun miteinander. Machts gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Naja das wars eh will euch hier nicht voll labern. Solltest du aber Hallo Reini Viel Spass im Forum der Trophies PS: Spielgenres wären noch gut Aber mit der Vorstellung solltest du durchkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo und willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns Trophäenverrückten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Herzlich willkommen bei uns im Forum und viele spass mit unsTrophäenjäger:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 welcome in the house of madness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also da passt noch was in den Startpost ... Was machst du so im RL? Und wie heisst dein Sohn und wie alt ist er ... ? Trotzdem Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Servus und herzlich Willkommen hier Also da passt noch was in den Startpost ...Was machst du so im RL? Und wie heisst dein Sohn und wie alt ist er ... ? Trotzdem Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Naja gut das mit dem Sohn kann man sehen wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Willkommen in unseren Reihen, Reini . Viel Spaß bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.